Fiese Fremdgehgerüchte

Swift: Betrügt sie Conor mit Arnies Sohn?

11.10.2012

Taylor soll bei Kennedy-Feier mit Patrick Schwarzenegger geknutscht haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Sollten diese Gerüchte stimmen, ist der Ärger vorprogrammiert: Eigentlich sah es so aus, als würde bei Taylor Swift und Kennedy-Spross Conor der Himmel voller Geigen hängen. Sogar von einer nahenden Hochzeit war schon die Rede. Doch nun heißt es, die 22-Jährige würde Conor mit Arnies Sohn Patrick Schwarzenegger betrügen. Und das wäre wirklich äußerst skandalös!

Fremd-Geknutscht?
Ausgerechnet bei einer Familienfeier der Kennedys soll der Country-Star mit Patrick geturtelt haben. Ein Gast gegenüber der Klatschpostille Star: "Taylor und Patrick haben den ganzen Abend rumgemacht. Sie haben geknutscht, doch Swift war nicht vorsichtig genug." Geht es nach dem US-Magazin wüssten nun alle Kennedys von ihrem Schwarzenegger-Gspusi bescheid. "Conor weiß es nicht, aber der Rest der Kennedys schon. Sie hat den Respekt der Familie verloren."

Kennedy-Fan
Dass es der berühmte Clan der Sängerin angetan hat, ist ein offenes Geheimnis. Vor ihrer aktuellen Beziehung soll Taylor mit dem Sohn von Maria Shriver und Schwarzenegger bereits auf Tuchfühlung gegangen sein. Doch dann lernte sie Conor kennen - und Patrick war vergessen! Oder etwa doch nicht?

Taylors Sprecher ließ das Fremdgeh-Gerücht natürlich umgehend dementieren. Zwischen Conor und Taylor hängt jetzt trotzdem der Haussegen schief. Wir hoffen für das junge Paar, dass die Krise nur vorübergehend ist und nicht alles, was das Star-Magazin schreibt wahr ist...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel