Becker vs. Pocher

TV-Schlacht: Promis von Boris enttäuscht

25.10.2013

VOTING: Peinlich oder humorvoll? Becker macht sich in TV-Show zum Affen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Hat Boris Becker es wirklich nötig, sich im Fernsehen so zum Affen zu machen? Diese Fragen stellen sich bestimmt einige, doch für einen Rückzug ist es jetzt zu spät. Das TV-Duell Oliver Pocher gegen Boris Becker in Pochers Show Alle auf den Kleinen wurde bereits ausgetragen und heute (25.Oktober) können sich die RTL-Zuschauer ihre eigene Meinung bilden: beweist der ehemalige Tennis-Star mit seiner Teilnahme Humor oder ist er einfach nur peinlich? Boris' Promi-Kollegen sind sich einig: so kann sich ein Weltstar nicht präsentieren.

Was denken Sie? Macht sich Boris lächerlich oder beweist er Humor? Stimmen Sie mit!

 

Sportsgeist
"Wir beide gehen da hochmotiviert rein und wollen am liebsten jedes Spiel gewinnen. Fairerweise muss man sagen, dass ein Spiel beide verlieren - und zwar optisch," verrät Pocher der Bild-Zeitung. Zwölf Games müssen die Wettkämpfer Oli, Boris und Lilly bestreiten und sind sich dabei für keinen Blödsinn zu schade. Der Hut mit zwei Fliegenklatschen, den Boris für das Spiel "Klatschen-Fußball" auf den Kopf gesetzt bekommt, das Schwamm-Kostüm und der Sumo-Ringer-Anzug sind zwar alles andere als vorteilhaft, doch Becker sieht es gelassen. "Humor ist ... wenn man trotzdem lacht," twitterte der 45-Jährige.

Enttäuschte Kollegen
Während Boris durch seine Teilnahme an der Show Sportsgeist und Sinn für Humor beweisen will, sind andere Promis ein wenig enttäuscht, dass sich der Wimbledon-Sieger für so einen Blödsinn hergibt. "Die Sache mit seinem Buch fand ich ja noch in Ordnung und nicht so schlimm. Aber wo die Sache jetzt hindriftet, macht mir Sorgen. Sorgen, dass er irgendwann in einem Dschungel-Camp landen könnte," meint Ex-Boxer Axel Schulz (44). Auch Schlagerstar Heino ist contra Boris: "Boris Becker ist nicht nur wie ich einer der bekanntesten Deutschen, sondern auch ein deutscher Weltstar. Aber so kann man sich als Weltstar nicht präsentieren. Ich glaube nicht, dass ein Franz Beckenbauer so einen Fliegenklatschen-Hut aufgesetzt hätte."

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel