Pocher vs. Becker: So verrückt wird ihr Duell

Showdown

Pocher vs. Becker: So verrückt wird ihr Duell

DIASHOW: BMW-Reinigung in Schwamm-Kostümen und "Klatschen-Fußball".

Das wird eine verrückte Show! Am Freitag (25.Oktober) zeigt RTL, wie der Streit zwischen Oliver Pocher und Boris Becker, die sich um Ex-Freundin Sandy einen erbitterten Twitter-Krieg lieferten, in die nächste Runde geht. Und zwar bei einer irren TV-Schlacht in Pochers Show Alle auf den Kleinen. Der Ausgang des Matches ist noch immer streng geheim, doch ein paar Details sickerten bereits durch und versprechen jede Menge Spannung und peinliche Kostümierungen.

Diashow: Pocher vs. Becker: Die TV-Schlacht des Jahres

Pocher vs. Becker: Die TV-Schlacht des Jahres

×

    Keine Gnade
    Drei Stunden werden Oli Pocher, Boris und Lilly Becker in insgesamt zwölf Spielen gegeneinander antreten und dabei wurde auch die Ehefrau des ehemaligen Tennis-Stars alles andere als geschont. Da Boris wegen seiner künstlichen Hüfte nicht mehr ganz so einsatzfähig ist wie früher, muss sich auch Lilly in körperlich anstrengenden Wettkämpfen mit Pocher messen. Am Höhepunkt der Sendung werden die beiden in Schwamm-Kostüme schlüpfen und einen BMW mit ihrem Körper reinigen. Dabei schenken sie einander nichts.

    Auch Boris scheut nicht davor zurück, sich lächerlich zu machen. Mit zwei Fliegenklatschen am Kopf und einem Tischtennis-Ball liefert er sich beim "Klatschen-Fußball" ein heißes Duell mit seinem Konkurrenten. Wir sind gespannt, wer am Ende des Gesamtsieg mit nach Hause nehmen wird.

    Diashow: Boris Becker gegen die Welt: Die Twitterkriege

    Boris Becker gegen die Welt: Die Twitterkriege

    ×