Boris Becker, Oliver Pocher

Sie können's nicht lassen

Becker vs. Pocher: Der Zoff nimmt kein Ende

Kaum zu glauben, doch Boris und Pocher ätzen auf Twitter weiter gegeneinander.

Eigentlich hatten sie ihren Twitter-Streit ja schon so halbwegs beigelegt und man dachte, langsam kehrt wieder Ruhe im Hause Becker und Pocher ein. Doch da kennen wir die Herren anscheinend schlecht, denn es wird weiter gestichelt. Boris Becker kann es einfach nicht lassen und provoziert Oliver Pocher ein weiteres Mal. Ausnahmsweise geht es diesmal nicht wieder um Sandy , auch wenn sie der Auslöser des Zoffs war.

Der Ring ist eröffnet
"An meine deutschen Fans...hoffe euch gefällt mein #bild und #bunte Interview," schrieb der Tennis-Star. Dass sich Pocher das nicht gefallen lassen würde, war ja klar. Prompt kam seine patzige Antwort: "Willst Du eine EHRLICHE Meinung WIRKLICH hören," kontert der 35-Jährige und schon ist die nächste Runde im Twitter-Zoff "Becker vs. Pocher", der sich mittlerweile schon seit Tagen hinzieht eröffnet. Boris schießt zurück: "An Dich OP .... hast du mein Buch mittlerweile gelesen UND verstanden?" Der deutsche Comedian scheint ebenfalls in Streit-Laune zu sein und lässt es sich nicht nehmen, weiter zu lästern. "Es ist ja sehr schwer etwas zu verstehen, wenn dieser komische Mann etwas vorliest! Aber wenn Du mir handsigniertes Exemplar zukommen lassen würdest, würde ich mich sehr freuen," schreibt Pocher und wird sogar noch persönlicher. "Hattest Du Dich mit Deiner Lilly kurz vorher gezofft oder Warum kommt sie apathisch ins Bild? Da fand ich Dich wirklich SEHR GUT," bezieht er sich auf ein TV-Interview, das die beiden erst kürzlich gaben.

Funkstille
Oliver Pochers Lösungsvorschlag für den Zoff: ein Duell in seiner Show Alle auf den Kleinen. Becker, der sich gerade in Südafrika befindet, scheint von der Idee allerdings weniger angetan zu sein und langsam aber doch platzt ihm der Kragen. "OP kennt hier keine Sau," schreibt der 45-Jährige schon sichtlich genervt. "Weil Du mal vor 20 Jahren ÜBERRAGENDES Tennis gespielt hast...und seitdem!?!? P.S.: Absolutes Alkoholverbot am Steuer," antwortet Oli prompt auf Beckers Beleidigung. Danach herrschte Funkstille. Bis jetzt. Doch das war bestimmt noch nicht das letzte Wort, das in dem Streit geschrieben wurde.

Diashow: Boris Becker in Badehose: Planschen in Cannes

Boris Becker in Badehose: Planschen in Cannes

×