Es geht ihm gut

Ushers Sohn: Erstes Foto nach dem Unfall

09.08.2013

Tameka Foster will zeigen, dass sie sich besser um den Buben kümmert als Usher.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Der tragische Pool-Unfall von Ushers Sohn Usher Raymond V ist zum Glück noch einmal gut ausgegangen . Die Mutter des kleinen Buben, Tameka Foster, kümmert sich liebevoll um ihren Sohn, der aufgrund des schlimmen Vorfalls immer noch sichtlich geschockt ist. Sie veröffentlichte auf Instagram nun das erste Foto des Fünfjährigen nach dem Unglück und will damit zeigen, dass sie, im Gegensatz zu Kindsvater Usher, für ihren Sohn da ist.

Fürsorgliche Mutter
Das Foto zeichnet ein Bild von mütterlicher Liebe und Schutz - Tameka umarmt ihren Buben, der von zahlreichen Ballons und Geschenken umgeben ist. Ist der Schnappschuss etwa ein subtiler Hinweis darauf, dass Usher nicht bei seinem Sohn im Krankenhaus ist? "Mein liebster Fünfjähriger. Was für ein Segen! Ich habe meine Söhne immer geliebt und zu schätzen gewusst, aber durch Tragödien wird einem diese Liebe einfach noch bewusster," schrieb sie zu dem Foto. Nachdem ihr Kind fast im Pool ertrunken wäre, will Tameka Foster nun vor Gericht das alleinige Sorgerecht für ihn erwirken, da sie ihren Ex-Mann für den Unfall verantwortlich macht.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel