Shades of Grey

Emma Watson wird Star in Erotik-Streifen

14.03.2013


Hacker-Gruppe lüftete Geheimnis um die Besetzung der Hauptrolle.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Seit Monaten läuft im Internet die heiße Debatte rund um die Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Shades of Grey". Wilde Spekulationen wurden bereits angeregt über die Besetzung der Rolle der Anastasia Steele, jener Studentin die mit dem Business-Mann Christian Grey zahlreiche erotische Abenteuer durchleben darf. Nun scheint das lange Rätselraten ein Ende gefunden zu haben. Laut dem deutschen Magazin "Focus" ist es der Hacker-Gruppe Anonymus gelungen, den Server der Produktionsfirma-Constantin Film zu hacken und an die geheime Besetzungsliste zu kommen.

Emma Watson wird Erotikstar
Den Zuschlag soll eben genau dieser Liste zur Folge der Harry-Potter-Star Emma Watson bekommen haben. Sie soll die unerfahrene Anastasia spielen und sich somit auf ein erotisches Abenteuer in Kinoformat einlassen. Der US-Medienkonzern bestreitet den Hacker-Angriff von Seiten Anonymus nicht und meint nur dazu "Ein solcher Angriff ist niemals erfreulich," will aber in Bezug auf die Besetzung Watsons für "Shades of Grey"  nicht genauer eingehen. Und auch die Schauspielerin selbst, hat sich noch nicht diesbezüglich zu Wort gemeldet.

VIDEO: Einer der vielen "Shades Of Grey" Fan-Trailer, die im Internet kursieren

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel