Neuer Film

Für Jean Reno wird Veronika Ferres zur Hexe

18.04.2013


Die deutsche Schauspielerin beweist für neuen Film Mut zur Hässlichkeit.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter/Photo Press Service (www.photopress.at)
Zur Vollversion des Artikels

Man muss schon zwei Mal hinsehen um Züge der deutschen Schauspielerin Veronica Ferres am Bild oben links zu entdecken. Doch in der Tat bei der Hexe handelt es sich um die sonst wunderschöne 47-Jährige Mimin. Für ihren neuen Film "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" muss sie sich aber von ihrer Schönheit trennen und Mut zur Hässlichkeit beweisen.

Mit Reno vor der Kamera
Aber das tut Ferres doch gerne. Denn im Moment steht sich für ihren neuen Streifen mit dem französischen Hollywood-Star Jean Reno vor der Kamera und dreht "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück". Via Twitter schockte sie nun ihre Fans mit einem Foto als Hexe. Eine verschrumpelte und ausgeprägte Hexennase samt Warze darauf bringt ihre Hässlichkeit wahrlich gut zum Ausdruck. Aber auch die hohe Stirn und das zerzauste Haar vertreiben das letzte bisschen Schönheit der Mimin gekonnt.

Perfekter Halloween-Style
Sollte Ferres im Oktober ein Kostüm für eine Halloween Party benötigen, hätte sie mit ihrem Hexen-Style sicher eine perfekte Verwandlung parat. Ob die 47-Jährige genau so böse im Film  ist, wie sie auf dem Foto aussieht, das können ihre Fans im Jahr 2014 herausfinden. Denn da soll "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" im Kino anlaufen.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel