Heisser Film-Dreh

Leonadrdo DiCaprio steht auf Gruppensex

05.09.2012

Für "The Wolf of the Wall Street" lässt der Mime die Hüllen fallen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Seit seinem großen Durchbruch im Film "Titanic" im Jahr 1997 ist Leonardo DiCaprio aus Hollywood nicht mehr weg zu denken. Damals verzauberte er seine Fans bereits mit prickelnden Sex-Szenen mit Schauspiel-Kollegin Kate Winslet seine weiblichen Fans. Nun 15 Jahre später zeigt der Mime, das Männer mit zunehmendem Alter nicht nur reifer sondern auch attraktiver und vor allem hemmungsloser werden. Denn in seinem neuen Film-Projekt "The Wolf of the Wall Street" zeigt sich der 37-Jährige so wie ihn Gott schuf, nämlich im Adams-Kostüm. Das geht aus einem Bericht der „Huffington Post“ hervor.

DiCaprio supernackt
In besagtem Film gibt DiCaprio den Börsenmakler Jordan Belfort, der in dunkle Geschäfte verwickelt ist und sein Leben so gar nicht unter Kontrolle hat. Alle Klischees rund um das Leben von den ganz großen Managern werden mit diesem Film bedient. So treten neben dem Hollywood-Star selbst, auch viel äußerst leicht bekleidete Mädchen auf, die später allesamt nackt zu sehen sind. Aber nicht nur die Weiblichkeit entledigt sich im zukünftigen Blockbuster ihrer Kleidung. Auch DiCaprio selbst zeigt, dass sein Körper nach wie vor in Top-Form ist, und es wert ist, splitternackt in Szene gesetzt zu werden.

Viele Drogen und wilde Sexorgien
Konkret geht der Film auch auf das Leben des draufgängerischen Börsenmaklers Belfort ein. Neben seiner Drogenabhängigkeit werden auch die sexuellen Eskapaden des Managers thematisiert. Darunter kommt es auch zu einer Gruppensex-Orgie zwischen zwei Frauen und vier Männer, DiCaprio inklusive versteht sich. Der mittlerweile 37-Jährige zeigt sich in seinem neuen Kino-Streich somit gar nicht prüde. Set-Bilder vom Filmdreh soll es leider vorläufig einmal nicht geben. Somit müssen sich die Fans in Geduld üben und dem Filmstart weiterhin entgegen fiebern.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel