Bobby Brown machte Whitney süchtig

13.02.2012

14 Jahre dauerte die desaströse Ehe mit dem R&B-Sänger.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Zehn Jahre lang war Whitney Houston ein Superstar – bis 1992. Da heiratete sie R&B-Sänger Bobby Brown (43). 1993 kam Tochter Bobbi Kristina zur Welt.Mit Brown begann der Abstieg ins Drogenmilieu.

Drogen-Paar
Kiloweise sollen die beiden Kokain in der Villa geschnupft haben. Brown war gewalttätig, es gab Prügelorgien zwischen den beiden. Der Sänger kam deswegen auch mit dem Gesetz in Konflikt. Zwischendurch magerte Housto n auf 40 Kilo ab.

Aber sie konnte von ihrer Liebe Bobby Brown nicht lassen "Er war meine Droge“, sagte Houston, "ich habe nichts ohne ihn getan.“ 14 Jahre lang dauerte die Ehe. Erst 2007 kam die Scheidung. Zu spät. Houston schaffte kein Comeback mehr.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel