"Woman's World"

Cher feiert großes Comeback

21.06.2013

Nach zehnjähriger Pause medet sich Pop-Diva mit ihrm 25. Studioalbum zurück.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service (www.photopress.at) /www.cher.com
Zur Vollversion des Artikels

2013 scheint ganz das Jahr der Pop-Diva zu sein. Neben Lady Gaga, haben Britney Speras und auch Beyonce ihren Fans neue Alben versprochen. Die Gunst der Stunde nutzt Cher nun auch aus und springt auf den Zug auf. Denn bald soll ihr 25. Studio-Album auf den Markt kommen.

Hier der Clip zu "Woman's World"

Großes Comeback
Am 18. Juni feierte die Musikerin in der US-amerikanischen Ausgabe von "The Voice" mit einer Performance ihr Bühnen-Comeback. Dabei stellte sie ihre neue Single "Woman´s World" vor.  Nach ihrem Auftritt plauderte die Pop-Oma noch ein kleines wesentliches Detail zu ihrer heuer noch erscheinenden Platte aus: Sie habe zwar ein Duett mit Lady Gaga aufgenommen, der Titel werde aber nicht auf dem neuen Album "Closer to Truth" zu finden sein. Gaga gefällt der Track nämlich nicht.

Lady Gaga kein Fan
"Ich hab einen Song mit Gaga aufgenommen und ich finde, er ist brillant und ihr Einsatz war großartig. Aber sie mochte den Song nicht", erklärte Cher. Gaga hin Gaga her, ihre Fans werden sich trotzdem auf die Platte freuen. Denn nach über zehn Jahren der musikalischen Pause, haben sie lange genug gewartet auf das neue Werk.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel