Durchbruchs-Single

Bieber feiert YouTube-Rekord mit "Baby"

26.02.2014

Mit der Single erreichte er in den letzten drei Jahren knapp eine Milliarde Klicks.

Zur Vollversion des Artikels
© www.photopress.at//Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Justin Bieber kommt im Moment nicht aus den Negativschlagzeilen heraus. Es vergeht kaum eine Woche, in der das Teenie-Idol nicht für einen Skandal sorgt. Doch ganz ohne sein Zutun sorgt er nun mit einer Erfolgsmeldung für Furore. Seine Durchbruchs-Single "Baby" durchbrach dieser Tage die YouTube-Schallmauer. Über eine knapp Milliarde Klicks darf sich der Chart-Stürmer freuen.

Hier das Video zur Erflogs-Single

"Little Boy"-Image kommt an
Dabei scheint eines ganz klar festzustehen: Die Fans lieben ihren Justin zwar nach wie vor heiß, doch mit seinem "Little Boy"-Image scheint er bei ihnen am besten anzukommen. Denn das Video wurde vor drei Jahren aufgenommen und zeigt Bieber noch mit langer Wuschelmähne, vollen Backen und einem richtig zuckersüßen Lächeln. Damals war noch keine Rede von Tattoos, wilden Party-Exzessen, Terminen vor Gericht und anderen Skandalen.

Aufforderung an Bieber
Im Vorjahr ließ er sich für seine Durchbruchs-Single die diamanten Schallplatte verleihen. Diese Auszeichnung bekam er für mehr als zwölf Millionen verkaufte Tonträger. Diese beiden erfreulichen Ereignisse sprechen dabei eine ganz klare Sprache: Seine Fans wünschen sich sichtlich den braven Burschen von vor drei Jahren zurück.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel