Mit Musik-Video

Kim Debkowski schlägt auf Rapper ein

24.02.2014


Deutscher Rapper Bass Sultan Hengzt muss viel in Clip einstecken.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Schlagfertig meldet sich Kim Debkowski zurück in der Musik-Landschaft. Im letzten Jahr, nach der Geburt ihres ersten Kindes, wurde es ruhig um die Sängerin. Doch damit ist jetzt Schluss. Im neuen Musik-Video des Rappers BSH (Bass Sultan Hengzt)  greift sie zum Hammer und schlägt zu.

Hier das Schläger-Video zu  "Das Leben ist schön"

"Das Leben ist schön"
Im Clip zu seiner neuen Single "Das Leben ist schön" muss der Musiker viel einstecken. Dabei sitzt er gefesselt auf einen Stuhl und lässt sich von vielen Menschen foltern. Eine davon ist die 21-Jährige. Ihr macht es sichtlich viel Freude, auf den armen Kerl einzuschlagen. Dabei marschiert sie zielstrebig auf den Rapper zu, verpasst ihm eine Ohrfeige und verschwindet wieder. Ganz zum Schluss tritt sie noch einmal in Action. Dieses Mal ist sie aber schwerer bewaffnet. Mit einem Holzhammer in der Hand holt sie aus und scheint damit auf Bass Sultan Hengzt einprügeln zu wollen. Doch bevor es dazu kommt, endet das Video. Da hat der Rapper sichtlich noch einmal Glück gehabt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel