"Farbenspiel" für Zuhause

Live-Album & DVD von Helene Fischer

07.11.2014

"Farbenspiel live" auch als limitierte Fanbox mit Poster erhältlich.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wer die Auftritte von Helene Fischer in der Wiener Stadthalle verpasst hat, kann das Erlebnis ab 5. Dezember zu Hause nachholen: Dann veröffentlicht der Schlagerstar "Farbenspiel Live - Die Tournee". Auf Doppel-CD gibt es ein zweieinhalbstündiges Konzert, auf DVD/Blu-Ray zusätzlich noch einen Blick hinter die Kulissen der Show. Eine limitierte Fanbox beinhaltet zudem Schlüsselband, Stoffbeutel und Poster.

Platin Album
Die 30-jährige Sängerin hat jüngst auch für einen Rekord in Österreich gesorgt: Ihr aktuelles Album "Farbenspiel" wurde zehnfach mit Platin ausgezeichnet, was im 30-jährigen Bestehen des Zertifizierungsarchives des Verbands der Österreichischen Musikwirtschaft (IFPI) noch keinem Künstler gelungen ist.

Österreich-Rekord
Damit gilt "Farbenspiel" der Plattenfirma Universal zufolge "als das meist- und am schnellsten verkaufte Album aller Zeiten in Österreich". Wer aber doch den direkten Live-Genuss bevorzugt, hat am 30. Juni kommenden Jahres im Wiener Ernst-Happel-Stadion Gelegenheit dazu.

Helene Fischer live in Wien am 30. Juni im Ernst-Happel-Stadion.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel