Star-Gäste in Modelshow

ANTM: Mischa Barton als Gast-Jurorin

05.02.2013

Mischa, "Zombie Boy" und ein spannendes Unterwasser-Shooting am Donnerstag.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

"Das ist der heißeste Winter aller Zeiten“, lautet das Motto der neuen Austria's Next Topmodel-Staffel und diese wird dem Crede eindeutig gerecht: Trotz Kälte wird der Sommer an den Wörthersee geholt. Bei einem frühmorgendlichen Schwimmtraining mit Roman Daucher zicken einige Mädchen herum. Die Jury ist böse, wie wirkt sich das wohl auf die Entscheidung aus? Weiter geht es mit einem lukrativen Casting für das Trend-Label "Uhlala Beachwear“ und dessen neue Bikini-Kampagne. Für welche der Kandidatinnen geht es zum Shooting nach Portugal?



Das Unterwasser-Shooting
Moderatorin Melanie Scheriau gibt zu: "Das ist bis dato das schwierigste Shooting überhaupt für euch!“ Top-Fotografin Iris Brosch setzt die Kandidatinnen im Tauchturm Seiersberg ins rechte Licht – und das alles unter Wasser. Doch alle Mädchen sind nicht davon begeistert. Greta überlegt, ob sie aufgeben soll: "Ich hab Angst, ich will nicht in so einer großen Röhre tauchen!“ Sabrina-Nathalie hingegen hat schon Erfahrung mit Shootings unter Wasser, doch auch sie bekommt beim Shooting ernsthafte Probleme: "Das war das schlimmste Fotoshooting für mich!“

Barton
Außerdem: Hollywoodstar Mischa Barton beehrt die PULS 4-Show. Und neben ihrem wunderschönen Anblick verrät sie den Kandidatinnen viel von ihren Erfahrungen im Business. "Ich bin auch sehr früh und sehr schnell bekannt geworden, jeder spricht dich an und will etwas von dir. Am wichtigsten ist, dass man in dieser Situation am Boden bleibt und vor allem seiner Familie und Freunden treu bleibt.“ Wer wohl Mischas Favoritin ist?

Zombie Boy
Und dann gibt es noch eine Überraschung: Model und Fashion-Ikone "Zombie Boy“ stattet Austria’s next Topmodel einen Besuch ab. Rick Genest alias "Zombie Boy“, weltweit bekannt aus dem Musikvideo von Lady Gaga zu "Born this way", ist auch ein gefragtes Model und für namhafte Labels gelaufen. Außerdem hat er es mit seinem einzigartigen Look und seinen ausgefallenen Tätowierungen bereits zweifach ins Guiness-Buch der Rekorde geschaftt: Genest hat 176 Insekten- und 139 Knochen-Tattoos an seinem Körper verteilt. Was manche erschreckend finden, stört die Kandidatinnen von Austria's next Topmodel nicht. Im Gegenteil: Beim Catwalk-Training mit Rick blühen einige Mädchen richtig auf. Und: Rick schafft es, dass die Kandidatinnen bei einem Schauspieltraining ihren Emotionen freien Lauf lassen. Lachen und Weinen am Donnerstag, den 7. Februar bei Austria’s next Topmodel auf PULS 4.

Alle Sendungen, Infos und exklusive Webinhalte zu „Austria’s next Topmodel“ findet man auf topmodel.puls4.comTopmodel“.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel