Küniglberg

Bettina Assinger soll tanzen!

06.12.2013

Verkürzte Staffel mit auffallend schönen Frauen: „Dancing Stars“ geht in Runde 9.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH
Zur Vollversion des Artikels

Wer darf, wer will, wer will nicht? Kaum ein Promi-Name ist in letzter Zeit unerwähnt geblieben, wenn es darum ging, die kommenden „Dancing Stars“ ausfindig zu machen. Im Frühjahr startet die 9. Staffel und der ORF hält sich – wie jedes Jahr – mit der Veröffentlichung der Namen zurück.

Fest steht: Die ersten Tänzer sind bereits gefunden! Als Fixstarter gelten Mirjam Weichselbrauns Zwillingsschwester Melanie Binder, die ORF-Moderatorin Andrea Puschl, Adelsexpertin Lisbeth Bischoff und Ex-Skifahrer Erik Schinegger. Der neueste Name im Spiel ist auch ein bekannter: Assinger. Allerdings nicht Armin, sondern seine Ehefrau Bettina soll das ORF-Tanzparkett verschönern.

Bewerber
Die Strahlkraft der Hauptabendshow, die kommendes Jahr in einer verkürzten Version mit 10 statt 12 Tanzpaaren über die Bühne gehen soll, zieht freilich auch Bewerber an. Baumeister Richard Lugner, Bingo-Moderatorin Marie-Christine Giuliani und Wetter-Lady Eser Ari-Akbaba bekundeten in höchstem Maße Interesse – es sieht aber danach aus, dass die Verantwortlichen sie nicht tanzen sehen wollen.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel