Zu Stronach-Gerüchten

Stamboli: Alles nur ein Miss-verständnis

09.07.2013

Frank Stronach und Carmen Stamboli sorgen für Tuschel-Thema des Sommers.

Zur Vollversion des Artikels
© Andreas Tischler
Zur Vollversion des Artikels

Die Spekulationen um Ex Miss Austria Carmen Stamboli (29) und Polit-Star Frank Stronach (80) reißen seit ihrem Auftritt bei der Fête Impériale vor zwei Wochen nicht ab. Von teuren Geschenken bis hin zu Wochenend-Ausflügen in seinem Privatjet wird da getuschelt. Selbst Trennungsgerüchte um Freund Fabio Plato wurden geschürt. Die schöne Wienerin ist nun um Aufklärung bemüht. Sie steht zu ihrem Nahe-Verhältnis mit dem Multi-Milliardär – doch es sei alles rein professionell. Sie trainiere ihn regelmäßig, näher sei sie Stronach aber nicht gekommen, wie sie in Madonna SOCIETY betont.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Conchita Wurst in der Wüste, Lindsey Vonns Österreich-Urlaub und Bohlens DSDS-Rettung. Plus: Tickets für Xavier Naidoo.

 

© Hersteller

Ihr Auftritt mit Frank Stronach kam für viele überraschend. Was läuft denn jetzt wirklich zwischen Ihnen?
Carmen Stamboli:
Das sind alles schöne Märchengeschichten – der Milliardär und die Miss, so etwas ist natürlich spannend (lacht). Aber eigentlich trainiere ich Frank schon seit zwei Monaten. Und ich war auch nicht alleine mit ihm bei der Fête Impériale, am Tisch saßen noch seine Sekretärin und Kathrin Nachbaur. Mit denen beiden hat er viel länger getanzt, nur bei uns gab es so einen Wirbel.

Stronach ist dafür bekannt, dass er gerne flirtet. Kaum vorstellbar, dass er das bei Ihnen nicht tut...
Stamboli:
Er ist ein sehr netter, älterer Herr. Und wir verstehen uns sehr gut. Mehr ist da wirklich nicht. Ich bin auch nicht im Jet mit ihm übers Wochenende verreist, wie es heißt. Das sind alles nette Fantasien...

Ihr Freund Fabian Plato war aber nicht am Ball dabei. Sind sie noch ein Paar?
Stamboli:
Er hatte geschäftlich zu tun... Also, wir planen ja eine zweite Dependance für unser Studio und da suchen wir jetzt eine Location. Ansonsten geht es uns gut. Fabian kennt Frank auch und hat kein Problem mit den Gerüchten.

Wie sieht denn ihr Training für Frank Stronach genau aus?
Stamboli:
Seine Sekretärin trainiert seit einem Jahr bei mir und hat mich weiter empfohlen. Er hat mich dann kontaktiert, seitdem kommt er regelmäßig zwei Mal die Woche.

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel