Carmen Stamboli, Frank Stronach

Zu Stronach-Gerüchten

Stamboli: Alles nur ein Miss-verständnis

Frank Stronach und Carmen Stamboli sorgen für Tuschel-Thema des Sommers.

Die Spekulationen um Ex Miss Austria Carmen Stamboli (29) und Polit-Star Frank Stronach (80) reißen seit ihrem Auftritt bei der Fête Impériale vor zwei Wochen nicht ab. Von teuren Geschenken bis hin zu Wochenend-Ausflügen in seinem Privatjet wird da getuschelt. Selbst Trennungsgerüchte um Freund Fabio Plato wurden geschürt. Die schöne Wienerin ist nun um Aufklärung bemüht. Sie steht zu ihrem Nahe-Verhältnis mit dem Multi-Milliardär – doch es sei alles rein professionell. Sie trainiere ihn regelmäßig, näher sei sie Stronach aber nicht gekommen, wie sie in Madonna SOCIETY betont.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Conchita Wurst in der Wüste, Lindsey Vonns Österreich-Urlaub und Bohlens DSDS-Rettung. Plus: Tickets für Xavier Naidoo.

 

Ihr Auftritt mit Frank Stronach kam für viele überraschend. Was läuft denn jetzt wirklich zwischen Ihnen?
Carmen Stamboli:
Das sind alles schöne Märchengeschichten – der Milliardär und die Miss, so etwas ist natürlich spannend (lacht). Aber eigentlich trainiere ich Frank schon seit zwei Monaten. Und ich war auch nicht alleine mit ihm bei der Fête Impériale, am Tisch saßen noch seine Sekretärin und Kathrin Nachbaur. Mit denen beiden hat er viel länger getanzt, nur bei uns gab es so einen Wirbel.

Stronach ist dafür bekannt, dass er gerne flirtet. Kaum vorstellbar, dass er das bei Ihnen nicht tut...
Stamboli:
Er ist ein sehr netter, älterer Herr. Und wir verstehen uns sehr gut. Mehr ist da wirklich nicht. Ich bin auch nicht im Jet mit ihm übers Wochenende verreist, wie es heißt. Das sind alles nette Fantasien...

Ihr Freund Fabian Plato war aber nicht am Ball dabei. Sind sie noch ein Paar?
Stamboli:
Er hatte geschäftlich zu tun... Also, wir planen ja eine zweite Dependance für unser Studio und da suchen wir jetzt eine Location. Ansonsten geht es uns gut. Fabian kennt Frank auch und hat kein Problem mit den Gerüchten.

Wie sieht denn ihr Training für Frank Stronach genau aus?
Stamboli:
Seine Sekretärin trainiert seit einem Jahr bei mir und hat mich weiter empfohlen. Er hat mich dann kontaktiert, seitdem kommt er regelmäßig zwei Mal die Woche.

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!