Österreich-Promis

Das war das Austro-Jahr 2014

30.12.2014

DIASHOW: Larissa- & Conchita-Mania. Das erlebten die Austro-Promis.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Was für ein bewegtes Jahr für die heimische Prominenz. Vor allem zwei österreichische Damen machten 2014 nicht nur bei uns, sondern fast auf der ganzen Welt von sich reden: Conchita Wurst, die mit Pauken und Trompeten den Song Contest in Kopenhagen gewann, und natürlich unser liebster Tollpatsch Larissa Marolt.

Klicken Sie sich durch die schönsten und aufregendsten Momente des Austro-Jahres 2014!

Larissa-Mania
Egal ob im Dschungelcamp, bei "Let's Dance" oder "Schlag den Star" - die quirlige Kärntnerin war in jeder TV-Show mit dabei, machte sich zum Affen, plapperte, wie ihr der Mund gewachsen ist und baute sich eine riesige Fangemeinde auf. Klar, dass jemand wie sie polarisiert. Vor allem, wenn kaum ein Tag vergeht, an dem die Blondine nicht über den Bildschirm flimmert. Dschungelgetier wird sie wahrscheinlich nicht mehr essen, zur Profitänzerin reicht's auch nicht, dafür brachte Larissa das Publikum mit (oft ungewolltem) Witz und Charme immer wieder zum Lachen.

Familienglück
Auch das private Glück war den Austro-Promis hold. Anna Netrebko verliebte sich nach der Trennung von Erwin Schrott in Yusif Eyvazov (die beiden haben sich sogar schon verlobt), Ballerina Karina Sarkissova ist ebenfalls verlobt und brachte im Dezember Söhnchen Lev zur Welt und auch Model Melanie Scheriau schwelgt seit der Geburt ihrer Tochter Marlowe im Mutterglück.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel