Österreich-Promis

Das war das Austro-Jahr 2014

Teilen

DIASHOW: Larissa- & Conchita-Mania. Das erlebten die Austro-Promis.

Was für ein bewegtes Jahr für die heimische Prominenz. Vor allem zwei österreichische Damen machten 2014 nicht nur bei uns, sondern fast auf der ganzen Welt von sich reden: Conchita Wurst, die mit Pauken und Trompeten den Song Contest in Kopenhagen gewann, und natürlich unser liebster Tollpatsch Larissa Marolt.

Klicken Sie sich durch die schönsten und aufregendsten Momente des Austro-Jahres 2014!

Das war das Jahr der Austro-Promis 2014

Jänner: Für zwei Austro-Promis begann das Jahr mit einem großen Abenteuer: Larissa Marolt und Marco Angelini zogen ins RTL-Dschungelcamp. Bei der Abreise waren sie noch fröhlich. Sie ahnten ja auch nicht, was ihnen bevorstand...

Jänner: Richard Lugner kam mal wieder eines seiner Zootierchen abhanden: Sein Kolibri, oder auch: Bahati Venus, flatterte dem Baumeister davon. Und dann begann sie auch noch über ihn zu lästern. Als Vater sei er egoistisch und und und...

Jänner: Niki Lauda goes Hollywood! Der österreichische Ex-Formel1-Star stellte bei den Golden Globes seine Film-Bio "Rush" vor und stand neben Superstar Chris Hemsworth auf der Bühne. "Schau mich an, Chris! Ich bin hier in Hollywood!", amüsierte er sich königlich.

Jänner: Kein guter Start ins Jahr 2014 für Alfons Haider. Seine Liebe zu Halstuch-Designer Thomas Pollin zerbrach nach drei Jahren, wie er gegenüber ÖSTERREICH bestätigte. Schuld war die Distanz Wien-Hamburg. Auf Dauer ein Liebeskiller.

Jänner: Da dachte Richard Lugner noch, dass alles gut wird. Stolz präsentierte er gleich zwei Opernball-Stargäste - It-Girl Kim Kardashian und Ex-Miss World Ivian Sarcos. Ein paar Wochen später sah es völlig anders aus. Die Miss kam gar nicht erst, Kim wollte nichts mit ihm zu tun haben.

Jänner: VIP-Paarlauf am Hahnenkamm! Terminator Arnold Schwarzenegger zeigte seiner Freundin Heather die winterliche Heimat. Sie staunte nicht schlecht.

Jänner: Anna Netrebko sorgte mit einem berührenden Geständnis für Aufsehen. Ihr Sohn Tiago leidet unter Autismus. "Als wir die Diagnose bekamen, warf es mich fast um. Es war ein furchtbarer Schlag", erzählte die gebürtige Russin der Neuen Post. Doch mit der richtigen Betreuung geht es der Familie sehr gut.

Februar: Die Dschungelkrone ging zwar nicht an Larissa Marolt (sie wurde 'nur' Zweite), sie ging aber trotzdem als Siegerin aus dem RTL-Camp hervor. Keiner der Kandidaten zog nachher so viele Jobs an Land wie die quirlige Kärntnerin.

Februar: Allerhöchster Besuch in Lech am Arlberg. Die Schweden-Royals kamen zu ihrem traditionellen Skiurlaub nach Österreich. Aber etwas war dieses Jahr anders: Máxima und Willem-Alexander reisten zum ersten Mal als Königin und König an.

Februar: Was war das für eine Aufregung. Der Hund von Benimm-Papst Thomas Schäfer-Elmayer (ausgerechnet!) soll einen Terrier totgebissen haben. Sein Herrl verteidigte Rex, so der Name des Golden Retriever-Mischlings, gegen alle Kritiker. Doch dann kam es zum Super-GAU: Rex biss erneut zu, vor laufenden Kameras.

Februar: Man sieht es ihnen schon an - Kim Kardashian und Richard Lugner verstanden sich auf Anhieb gar nicht. So wurde auch der Opernball-Besuch von Mörtels Stargast zum Spießrutenlauf, den Kim vorzeitig beendete. Sie floh vor Mörtel und beschwerte sich über einen rassistischen Scherz eines TV-Moderators. Die kommt garantiert nicht mehr!

März: Hurra, Österreichs Society hat ein neues Traumpaar. Rafreider-Ex Cathy Zimmermann und Stamboli-Ex Fabian Plato machen ihre Liebe offiziell.

März: Die RTL-Show "Let's Dance" wird österreichisch. Larissa Marolt tauschte Dschungelkluft gegen Tanzkleider und versuchte sich am Parkett. Mit wenig Talent, aber eisernem Willen. Willi Gabalier war auch dabei - für ihn ein absoluter Triumph, nachdem der ORF den Profi bei "Dancing Stars" nicht mehr wollte.

April: Lange war Richard Lugners Bettchen nicht leer - nach der Trennung von Kolibri importiere er sich ein neues Tierchen aus Deutschland. Blondine Cathy hört fortan auf den Namen Spatzi.

April: Alle wollen Larissa Marolt und sie versuchte es allen recht zu machen. Tanztraining, Modeljobs, TV-Auftritte - nur keine Zeit zum Ausruhen. Das rächte sich. Sie landete im Spital. Schuld war eine Prellung. Papa Heinz erklärte: "Die Schmerzen sind schlimmer geworden – dann bekam sie keine Luft mehr. Da fuhr sie ins Spital." Ein Korsett und eine kleine Pause taten ihr gut.

April: Nach 20 Ehejahren ließen Armin Assinger und seine Frau Bettina sich klammheimlich scheiden. Einvernehmlich, wie sie hinterher mitteilten. Alles weitere sollte privat bleiben, aus Rücksicht auf ihre beiden Kinder.

April: Gänsehaut pur beim ersten von zwei Sing-Konzerten von Robbie Williams. Der Superstar wählte die Wiener Stadthalle um ein süßes Geheimnis zu lüften: "Ich habe Neuigkeiten: Teddy wird eine große Schwester." Was für eine schöne Überraschung!

Mai: Conchita Wurst erobert die Welt! Die bärtige Sängerin aus Österreich gewann den Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen mit "Rise Like a Phoenix", ihrer Hymne für Toleranz. Elton John, Jean-Paul Gaultier und Co. werden zu Conchita-Fans, der Bart zum neuen Trend.

Mai: Markus Rogan sagte "Ja". Der österreichische Schwimmstar heiratete seine Leanne in den USA. Gefeiert wurde nach jüdischer Tradition und mit einer Hochzeitstorte auf Wien.

Mai: Kaum hatte sie den Song Contest gewonnen, war Conchita Wurst auch schon der Star des Life Ball im Wiener Rathaus. Sie verbreitete so viel Glanz und Glamour, dass fast nicht auffiel, wer fehlte: Lindsay Lohan änderte ihre Pläne in letzter Minute und stieg nicht in den Flieger nach Österreich. Sie ging aber auch wirklich niemandem ab.

Juni: Gute Nachrichten von Melanie Scheriau. Die ANTM-Moderatorin verkündete ihre Schwangerschaft. Ihr erstes Baby, für Ehemann Seth Harris auch.

Juni: Künstlerische Differenzen? Wie schon viele ihre Topmodel-Kolleginnen vor ihre, trennte sich nun auch Larissa Marolt von Klum-Papa Günther und seinem Modelmanagement. Ihr eigener Vater, Heinz Marolt, übernahm.

Juli: Das hätten sie wohl nicht erwartet - ein Youtube-Video von zwei Cops, die im Streifenwagen Helene Fischers "Atemlos" singen, wird zum Internethit. Die beiden werden fortan die "Atemlos-Cops" genannt. Sogar die Sängerin ist von den feschen Burschen begeistert.

Juli: Die neue Miss Austria heißt Julia Furdea, kommt aus Oberösterreich und ist, no na ned, bildhübsch!

Juli: Hollywood in Wien! Helen Mirren und Ryan Reynolds drehten Teile des Klimt-Films "The Woman in Gold" in der Bundeshauptstadt.

Juli: Glückwunsch! Anna Netrebko kündigte ihre Verlobung mit Tenor Yusif Eyvazov an. Hochzeitstermin: noch unbekannt.

Juli: Noch eine Austro-Russin im Liebeshoch - Karina Sarkissova hat sich ebenfalls verlobt. Mit einem geheimnisvollen New Yorker Geschäftsmann.

Juli: Nach zwei Absagen (einmal spritzte sie den Opernball mit Lugner, dann Gery Keszlers Life Ball) schaffte Lindsay Lohan es doch noch nach Österreich. Sie beehrte die Linzer Plus City mit ihrer Anwesenheit.

August: Felix Baumgartner startete diesmal keinen Allflug, sondern einen Irrflug. Er düste per Heli von München nach Salzburg, leider auf der falschen Flughöhe. Er brachten Münchner Flughafenbetrieb durcheinander, die Polizei nahm die Verfolgung auf, konnte ihn aber erst in Österreich stoppen. Der Abenteurer sah das eher locker: "Wir haben keine Gefährdung gehabt. Es ist eine Ordnungswidrigkeit. Es wird bei mir sicher kein Strafverfahren eingeleitet. Es gibt eventuell eine Geldstrafe."

August: Wenn Richard Lugner sich verlobt, dann richtig. Sein Heiratsantrag wurde zum Medienspektakel, für das er sich als Fürst Rainier verkleidete. Freundin Spatzi kam als Grace Kelly - und sagte "Ja".

August: Ein Meilenstein auf dem Karriereweg von Mario-Max Schaumburg-Lippe. Der Salzburger nimmt an der Sat.1-Show "Promi Big Brother" teil und zieht mit, äääähm, Stars wie Teppichluder Janina Youssefian, Richter Ronald Schill, Ex-Bachelor Paul Janke, Spielerfrau Claudia Effenberg und Schlagersänger Michael Wendler in einen Container sperren.

August: Tom Cruise ließ Wien Kopfstehen. Der Superstar drehte in Wien einige Szenen für "Mission Impossible 5" in der Staatsoper und der U-Bahn. Schaulustige folgten ihm und seinem Team quer durch die Stadt.

August: Da war ihre Welt noch in Ordnung - Mario-Max Schaumburg Lippe mit seiner Verlobten Kat Boe. Doch während er im Big Brother-Container saß, trennte sie sich von ihm. Er erfuhr's dann aus der Zeitung - und konnte dort auch ihrer bitterböse Abrechnung nachlesen.

September: Nach Jahrzehnten trennte Peter Rapp sich von seinem Markenzeichen, dem sogenannten "Klobrillenbart". Schuld waren aber nicht plötzliche Zweifel an dem Gesichtshaar, sondern eine Bühnenrolle.

September: Richard Lugner trat mit seiner fünften Frau vor den Traualtar. Spatzis Traumhochzeit wurde für die meisten Beobachter zum Alptraum. Kitsch ohne Ende, lila Tüll am Kleid, seltsame Zootiere als Statisten, Kutschenfahrt, Tauben etc. Da wurde echt nichts ausgelassen.

September: Die süße Victoria Swarovski tut sich mit Bad Boy Kay One zusammen. Zur allgemeinen Erleichterung aber nur musikalisch - sie nahmen gemeinsam die Single "Beautiful" auf. Die Liebesgerüchte dementiert die Tirolerin. Er ist mehr so wie ein großer Bruder für sie.

September: Der Swarovski-Clan wächst und wächst. Und mit ihm auch der Bauch von Julia, der Ehefrau von Markus Langes-Swarovski. Sie erwartet das erste gemeinsame Kind, wie sich zeigte. Für den werdenden Papa ist das nichts Neues, er hat bereits zwei Kinder aus seiner ersten Ehe.

Oktober: Armin Wolf fiel tief. Zum Glück mit Fallschirm. Das erste Foto nach dem Tandemsprung aus 4.000 Metern Höhe postete er auf Facebook: "Elegant ist anders - aber hurra, ich lebe noch!"

Oktober: Patricia Kaiser beendete das Versteckspiel und gab zu, dass sie bereits im fünften Monat schwanger ist. Wir freuen uns mit ihr!

Oktober: Seit Andreas Gabaliers Hymnen-Skandal herrschte dicke Luft zwischen ihm und Kollegin Christina Stürmer. Auf der Geburtstagsfeier von ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner begruben die beiden das Kriegsbeil und beendeten den sogenannten "Hymnenstreit".

November: Es wurde ja auch schon Zeit für einen neuen Eklat um Helmut Berger. Der Schauspieler ohrfeigte den Sänger auf einer Party in Berlin. Warum? Wer weiß das schon so genau...

November: Lady Gaga legte in Wien eine völlig irre Sex-Show hin, strippte vor ihrem Konzert und war scheinbar ziemlich besoffen auf der Bühne.

Dezember: Christoph Waltz erhielt seinen eigenen Stern am berühmten Hollywood Walk of Fame. Da dürfen wir schon ein bisserl stolz sein.

Dezember: Schrecksekunde beim Finale von "Austria's Next Topmodel". Melanie Scheriau brach backstage zusammen, musste von einem Arzt behandelt werden. Sie war tapfer, stand nach 20 Minuten wieder auf der Bühne. Es war wohl etwas zu anstrengend für die frischgebackene Mami.

Dezember: Udo Jürgens bricht bei einem Spaziergang plötzlich zusammen und wird ins Spital gebracht. Die Ärzte können ihn nicht mehr retten - er stirbt an Herzversagen.

Dezember: Ballerina Karina Sarkissova bringt ihr zweites Baby zur Welt. Der Kleine hört auf den Namen Lev Azur.

Larissa-Mania
Egal ob im Dschungelcamp, bei "Let's Dance" oder "Schlag den Star" - die quirlige Kärntnerin war in jeder TV-Show mit dabei, machte sich zum Affen, plapperte, wie ihr der Mund gewachsen ist und baute sich eine riesige Fangemeinde auf. Klar, dass jemand wie sie polarisiert. Vor allem, wenn kaum ein Tag vergeht, an dem die Blondine nicht über den Bildschirm flimmert. Dschungelgetier wird sie wahrscheinlich nicht mehr essen, zur Profitänzerin reicht's auch nicht, dafür brachte Larissa das Publikum mit (oft ungewolltem) Witz und Charme immer wieder zum Lachen.

Familienglück
Auch das private Glück war den Austro-Promis hold. Anna Netrebko verliebte sich nach der Trennung von Erwin Schrott in Yusif Eyvazov (die beiden haben sich sogar schon verlobt), Ballerina Karina Sarkissova ist ebenfalls verlobt und brachte im Dezember Söhnchen Lev zur Welt und auch Model Melanie Scheriau schwelgt seit der Geburt ihrer Tochter Marlowe im Mutterglück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das Lugner-Jahr 2014

Jänner: Richard Lugner flog gleich zu Beginn des Jahres sein Vögelchen davon. Mörtel und Kolibri alias Bahati Venus gaben das Ende ihr Liebe bekannt. Hinterher schimpfte sie über seine Vaterqualitäten, packte über ein monatliches "Taschengeld" aus und erklärte, "es war ein Job". Das ging ja gut los...

Jänner: Schwiegersohn Helmut Werner will mit seinem Theater nichts mehr zu tun haben, die letzte Freundin ist ihm davon geflattert. Also musste der Baumeister seinen Opernball-Stargast 2014 ganz alleine verkünden. Wenigstens hatte er gute Neuigkeiten - er konnte Kim Kardashian ködern.

Februar: Was wäre der Opernball ohne eine Aufregung um Richard Lugner und seine Gäste? Diesmal eröffnete ORF-Moderator Alfons Haider das Feuer, weil er Mörtels Begleiter als "nicht relevant" bezeichnete und betonte: "Der Ball ist der Star." Das ließ Lugner nicht auf sich sitzen und legte Haider nahe, seinen Job zu wechseln. Schließlich weiß er doch genau, dass seine Stargäste die Stars sind. Oder so...

Februar: Mit Kim Kardashian lief mal wieder alles überhaupt nicht nach Plan. Von Anfang an machte sie deutlich, dass sie mit ihrem Gastgeber so wenig wie möglich zu tun haben will. Gemeinsames Essen? Abgesagt. Wenigstens zum Opernball erschien das It-Girl, machte sie aber keine Mühe, ihren Unwillen zu verbergen. Entsprechend schnell suchte sie das Weite und empörte sich anschließende über Lugner und Oli Pochers schrägen Humor.

März: Da überraschte Richard uns aber wirklich. Plötzlich machte er auf geheimnisvoll, startete zum mysteriösen Liebes-Trip nach Kitzbühel. Seit wann will er etwas nicht erzählen?

April: Lange hütete Lugner das Geheimnis um seine neue Liebe nicht. Er präsentierte Cathy Schmitz als seine neue Freundin und gab ihr den Zoo-Namen Spatzi. Sie reiste extra an, denn der Neuzugang in Richards Zoo stammt aus Deutschland.

April: Bei ihrem Antrittsbesuch hatte Spatzi nicht nur einen großen Koffer dabei, sondern auch ihre Tochter Leonie. Die findet Mamas Neuen natürlich spitze!

Mai: Es gibt ja nichts, zu dem unser Baumeister nichts zu sagen hat. Der österreichische Song Contest-Beitrag war ihm selbstverständlich auch eine Wortspende wert, auch wenn wir gerne darauf verzichet hätten: "Mann oder Frau – man sollte sich bekennen. Nur weil sie ein Schwan­zerl hat, muss sie nicht gewinnen."

Juli: Mörtels Hochzeitspläne lösten beim Rest des Clans Bestürzung aus. Ein Streit ums Erbe entbrannte. Das war natürlich nur der Anfang. Mausi wurde von der Hochzeit ausgeladen, zu der sie eigentlich nicht eingeladen war und die sie auch gar nicht besuchen wollte.

August: So sieht als eine Verlobung bei den Lugners aus. Richard hielt in Kärnten offiziell um Spatzis Hand an, lud dazu Medien und Promi-Freunde. Sie akzeptierte unter Tränen. Warum sie sich dazu als Grace Kelly und Fürst Rainier verkleiden mussten, haben wir aber bis heute nicht ganz verstanden.

September: Warum sie an ihrem Polterabend wohl so bös schaute? Vielleicht, weil Spatzi erst knapp vor der Hochzeit herausgefunden hat, dass man in Österreich mit einem Spatzi nicht nur ein kleines Vogerl meint...

September: Bei ihrer Hochzeit sparten Richie und Spatzi nicht, vor allem nicht an Kitsch. Schönbrunn als Kulisse, ihre Kutsche, dieses Tüllkleid, Tauben, sonderbare Zootiere etc. Für die Brautleute offenbar eine Traum, für alle anderen ein absoluter Alptraum.

September: Weil ein Foto der Protz-Hochzeit der Lugners nicht gerecht wird, gibt es hier noch ein zweites Bild als Draufgabe.

September: Nach der Hochzeit brachte Spatzi (24) es zu internationalem Ruhm! Ja, wirklich, sogar in Amerika wurde von ihrer Hochzeit mit Richard Lugner berichtet. Aber nicht ganz so, wie sie sich das vorgestellt hat: Man spottete über das Playmate, das einen greisen Millionär (82) ehelichte und nannte sie die "nächste Anna Nicole Smith". Egal, Hauptsache in der Zeitung!

September: Und wieder Ärger bei den Lugners. Richard nannte Spatzi kleine Leonie seine "Lieblingstochter". Dabei schien er ganz vergessen zu haben, dass er eine eigene Tochter namens Jacqueline hat. Ex-Frau Mausi tobte: "Es ist definitiv eine Grenze überschritten worden seitens ihm und ich lasse es als liebende Mutter sicher nicht zu, dass Richard unsere gemeinsame Tochter mit diesen Aussagen dermaßen kränkt." Adoptionspläne begrub er darauf: "Ich habe schon vier Kinder. Als Ehefrau ist Cathy eine der fünf Erbberechtigten. Ich kann nicht gegenüber meinen anderen Kindern das Gewicht auf Cathy und ihre Tochter legen." Denn der Familienfrieden ist ihm auch etwas wert.

Oktober: Das war aber nicht gerade großzügig. Zwar schenkte Richard Lugner seine Frau einen neuen Porsche, aber nur die Billigversion, wie er bereitwillig erzählte.

Oktober: Fast hatten wir sie schon vergessen, aber dann brachte Lugner-Ex Kolibri sich flugs wieder ins Gespräch. Sie ätzte gegen Nachfolgerin Spatzi und zweifelte die Echtheit ihrer Gefühle an: ""Ich meine, schauen Sie sich den Herrn Lugner mal an. Ich habe ihn in der Badehose gesehen und bin jetzt auf der Suche nach einem jungen Mann." Cathy Lugner konterte, sprach von einem IQ wie ein Toastbrot: "Es schon wirklich peinlich, wie sie auf Biegen und Brechen versucht, über unsere Popularität in den Medien zu erscheinen."

Dezember: Ui, ui! Wenn es ums Fernsehen geht, versteht Richard Lugner keinen Spaß. Schließlich sind die Kameras seine besten Freunde. Eine Leidenschaft, die er mit seiner Ehefrau teilt. Das birgt Konfliktpotenzial, denn Spatzi wollte den Exklusivvertrag mit einer deutschen Produktionsfirma verlängern, Mörtel lieber zu ATV zurückkehren. ATV-Boss Gastinger erkannte den Ernst der Lage sofort: "Damit ist eine Ehekrise vorprogrammiert."

Dezember: Weihnachtsfriede? Aber nicht doch! Cathy Lugner und Stieftochter Jacky sprechen weiterhin kein Wort miteinander. Deswegen musste Richie sich entscheiden, denn ein gemeinsames Fest kam nicht zustande: "Ich würde das gerne tun, aber dazu müsste ich die handelnden Personen unter einen Hut bringen und das bringe ich nicht zusammen."

Conchita Wursts Jahr 2014

Jänner: Schon Monate vor dem Eurovision Song Contest stand fest, dass Conchita Wurst 2014 für Österreich antritt. Im Jänner wurde das erste Detail bekannt - sie sollte im zweiten Halbfinale an den Start gehen.

Februar: Die Vorbereitungen für den Song Contest liefen langsam an. Conchita drehte in Schönbrunn einen kaiserlichen Gruß für die Zuseher von Europas größtem Musikwettbewerb.

März: Mit der Veröffentlichung ihre Song Contest-Lieds "Rise Like a Phoenix" begann der Hype um Conchita Wurst zu wachsen. Die Hymne für Toleranz kam gut an.

April: Langsam begann es ernst zu werden. Frau Wurst machte eine Promo-Tour durch Europa. Schließlich wollte sie sich den Leuten, auf deren Stimmen sie bei der Punktevergabe hoffte, mal vorstellen.

Mai: Der Erfolg bringt auch Neider mit sich. Conchita Wurst muss mit Hass-Attacken kämpfen, auch von Alf Poier. Er schoss sich richtig auf sie ein. Das kostete ihn später das Management, das er bis dahin mit Conchita teilte.

Mai: Ihr Traum wurde wahr! Conchita Wurst gewann den Eurovision Song Contest in Kopenhagen. Nicht nur Österreich wurde vom Wurst-Fieber gepackt, ganz Europa warf sich ihr zu Füßen und sogar Hollywood. "Rise Like a Phoenix" wurde zum Hit, alle wollten die bärtige Conchita sehen. Ein Sieg für die Toleranz!

Mai: Conchitas Rückkehr nach Wien wurde zur herzlichen Willkommensparty. Fans bejubelten die Song Contest-Siegerin bei ihrer Ankunft am Flughafen, ORF-Boss Alexander Wrabetz geleitete sie durch die Menge.

Mai: Ein Geschenk an ihre Fans - Conchita Wurst gab am Ballhausplatz ihr erstes Konzert nach dem Triumph in Kopenhagen. Tausende säumten den Platz und feierten sie.

Mai: Kaum in Wien angekommen, war Conchita schon wieder weg. Sie reiste nach kann und besuchte mit Gery Keszler die glamouröse amfAR-Gala. Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton und Freundin Nicole Scherzinger wollten mit aufs Foto.

Mai: Sie weiß eben noch, wer immer hinter ihr stand. Deswegen war es für Song Contest-Siegerin Conchita Wurst, neuerdings ein Weltstar, eine Ehre im Wiener Stadtsaal auf dem ersten Boylesque Festival zu singen. Viele Fans passten da zwar nicht rein, aber die Stimmung war umso besser!

Mai: Gery Keszler lud Conchita zum Life Ball ein - und sie wurde zum großen Star der Charitynacht zugunsten der Aidshilfe. Jean-Paul Gaultier war ebenfalls unter den Gästen und outete sich als großer Wurst-Fan. Die beiden wurden sofort dicke Freunde.

Juni: Besuch bei Stefan Raab. Da wurde natürlich auch gesungen - und zwar "Happy Birthday". Die beiden brachten Lukas Podolski ein Ständchen zum Geburtstag.

Juni: Bei ihrem Wien-Konzert huldigen die Rolling Stones unserer Conchita und versuchten sich an ihrem Hit "Rise Like a Phoenix". Gut gemeint, aber das sollten sie lieber Frau Wurst überlassen. Mick Jagger scheiterte an dem Song.

Juni: Das war mal eine klare Ansage! Bei der "Stonewall Gala" in Berlin erhielt Wurst einen Sonderpreis für Zivilcourage und prangerte in ihre Dankesrede die deutsche Kanzlerin Angela Merkel an, die kurz zuvor Zweifel bekundet hatte, ob man homosexuellen Paaren eine Adoption erlauben sollte. Conchita bezog Position, als sie sagte: "Natürlich darf man das sagen, aber meines Erachtens ist das Schwachsinn."

Juli: Auch das Donauinselfest wurde zur Conchita-Show. Ihr Auftritt machte sie zur Königin der Insel und stellt Stars wie Rita Ora oder Cro in den Schatten.

Juli: Zwischenstopp bei der Gay Parade in Madrid. Wir brauchen wohl nicht zu erwähnen, dass auch dort alle verrückt nach unserer Wurst waren.

Juli: Was für eine Ehre! Jean-Paul Gaultier löste sein Versprechen ein und buchte Conchita Wurst für die Paris Fashion Week. Sie präsentierte seine Kreationen zwischen den berühmtesten Models der Welt - und stahl einmal mehr allen anderen die Show.

Juli: Ja, und auch da wollte man Conchi unbedingt sehen - bei der Starnacht am Wörthersee, mit Helene Fischer und Co.

August: Nach Jean-Paul Gaultier klopfte der nächste Star-Designer an, Modezar Karl Lagerfeld. Er lud die Sängerin mitsamt Bart zum Fotoshooting, sie schmolz dahin: "Oh Gott, ich liebe Karl!"

August: Daran führte wohl kein Weg vorbei - Conchita Wurst wurde für die Ice Bucket Challenge nominiert. Nein, sie leerte sich kein Eiswasser über den Kopf (schlecht für die Frisur!), sie spendete lieber großzügig.

September: Mal wieder ein Grund zur Freude. Bürgermeister Michael Häupl überreichte Conchita den Goldenen Rathausmann. Sie freute sich, schließlich "ist er so schön gold" und versprach, dass sie in Wien bleiben wird.

September: Nachdem sie die Bühnen der Welt erobert hat, nahm sie die Kinoleinwand in Angriff. Allerdings nur zum Hören - sie lieh der Eule Eva ihre Stimme in "Die Pinguine aus Madagaskar".

Oktober: Ehre, wem Ehre gebührt. Wurst wurde eingeladen, vor dem EU-Parlament zu sprechen und natürlich zu singen.

November: Gerade noch im EU-Parlament und dann schon bei der UN-Konferenz. Generalsekretär Ban Ki-moon würdigte die Sängerin, die sich mit einer umjubelten Performance bedankte.

November: Endlich ein neuer Song von Conchita Wurst! Sie kündigte "Heroes" an.

November: Kurz bevor es mit "Wetten, dass..?" zu Ende ging, nahm Conchita Wurst noch auf der Wettcouch von Markus Lanz Platz und traf auf Hugh Grant. Zum Dank sang sie erstmals ihren neuen Hit "Heroes" live.

November: Ein weitere Meilenstein in der Karriere der Conchita Wurst. Sie trat im weltberühmten "Crazy Horse" in Paris auf. Kumpel Jean-Paul Gaultier ließ sich diese Show nicht entgehen und mischte sich unter die Premierengäste.

Dezember: Was für ein Erfolg! Conchita erhält Platin für ihre Single "Rise Like a Phoenix"! Da strahlt sie.

Dezember: Conchi goes Hollywood! Ja, echt. Sie hat nämlich eine Einladung zur Golden Globe-Gala am 11. Jänner 2015 in Los Angeles erhalten. Dort wird sie auf die größten Filmstars der Welt treffen. Wohl auch auf Christoph Waltz: Der ist nämlich nominiert.

Dezember: Ein neuer Job für Conchita Wurst. Der ORF gab bekannt, dass sie beim Song Contest 2015 aus dem Green Room berichten und bei Showacts mitwirken wird. Mirjam Weichselbraun, Arabella Kiesbauer und Alice Tumler sollen die Moderation auf der Bühne übernehmen.

Aus & Vorbei: Die Star-Trennungen 2014

Jänner: Eine Runde Mitleid für Ricky Martin. Der Latino-Star musste alleine ins neue Jahr starten. Nach drei Jahren war alles vorbei mit Freund Carlos.

Jänner: Wir haben ja schon geahnt, dass Martin Kristen nicht Heidi Klums Mann fürs Leben ist. Anfang 2014 bekamen wir Recht - die beiden trennten sich.

Februar: Das hat Robin Thicke gründlich vergeigt. Nach 22 gemeinsamen Jahren gab Ehefrau Paula Paton ihm den Laufpass. Der "Blurred Lines"-Sänger kämpfte vergeblich um eine zweite Chance.

Februar: Wie oft haben sich Claudia und Stefan Effenberg eigentlich schon getrennt? Wir wissen es nicht. 2014 war es ausgerechnet am Valentinstag soweit, Claudie tat es über Facebook kund. Natürlich kamen sie später eh wieder zusammen.

März: 22 Jahre Ehe - und dann dieser Schock. Marius Müller-Westernhagen und seine Romney trennten sich. Es folgte ein fieser Streit ums Geld. Romney verlangte fünf Millionen Euro, doch die wollte der grob geschätzt 25 Millionen schwere Musiker nicht zahlen.

März: Gwyneth Paltrow hat aber auch eine Händchen für Peinlichkeiten. Das Ehe-Aus mit Chris Martin verbreitete sie über ihren Blog und schrieb vom "Consciously Uncoupling", also ihrer "bewussten Entpaarung". Diese Wortkreation wird ihr wohl nach lange nachhängen.

April: Ex-Skispringer Sven Hannawald und Model Alena Gerber... Ein Paar, zu schön um wahr zu sein. Auf die überperfekte Beziehung folgte das dicke Ende - sie trennten sich, obwohl Alena schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckte.

April: Stranges Paar, strange Hochzeit, strange Scheidung: Nach gerade mal einem Jahr verkündete Bonnie Strange die Scheidung von Modeblogger Carl Jakob Haupt via Facebook: "I'm officially a single Lady now."

April: Trennung statt Hochzeit. Uma Thurman und Finanzier Arpad Busson lösten zwei Jahre nach der Geburt einer gemeinsamen Tochter ihre Verlobung.

Mai: Elke Winkens hatte etwas zu gestehen - schon vor zwei Monaten ließ die Schauspielerin sich heimlich scheiden. "Wir haben zu schnell geheiratet und uns erst in der Ehe richtig kennengelernt", gab sie zu. Die gute Nachricht: Sie glaubt weiter an die Liebe.

Mai: Das hat Katie Price sich auch anders vorgestellt - betrogen, getrennt und schwanger! Nach der Geburt ihrer Tochter Bunny gab sie Fremdgänger Kieran aber eh noch eine Chance...

Juni: Überraschung? Nicht wirklich! Jennifer Lopez schoss Toyboy Casper Smart ab. Was wir allerdings wirklich nicht erwartet hätten: Sie zog nicht gleich den nächsten Lover aus dem Ärmel.

Juni: Kein Happy End für Melanie Griffith und Antonio Banderas. Nach 18 Jahren Ehe kam das Aus. Ob seine Fremd-Flirts der Grund waren?

Juli: Star-DJ David Guetta verbrachte keinen Sommer der Liebe. Stattdessen kam es zum Rosenkrieg Ex-Frau Cathy. "Er ist 30 Millionen Dollar wert und sie wird wohl 15 Millionen davon nehmen", verriet ein Insider gegenüber der New York Post.

Juli: Das verflixte siebte Jahr machte auch vor Austro-Starköchin Sarah Wiener nicht Halt. Ihre Ehe mit dem deutschen Schauspieler Peter Lohmeyer scheiterte.

August: War es der Oscarfluch? Jennifer Lawrence und Schauspiel-Kollege Nicholas Hoult trennten sich. Zum zweiten Mal. Es war ja 2013 schon mal kurz vorbei, jetzt aber wohl endgültig.

August: Aller guten Dinge sind drei... Oder auch nicht. Bei Ralph Siegel endete auch die dritte Ehe, diesmal mit Kriemhild, vor dem Scheidungsrichter.

August: Britney Spears hat mal wieder einen Frosch geküsst. Ihr Freund David Lucado entpuppte sich als Seitenspringer und bekam die rote Karte.

September: Drei Monate nach der romantischen Verlobung am Strand war es zwischen Stürmerstar Mario Balottelli und Model Fanny Neguesha auch schon wieder vorbei. Es ist wohl nicht leicht mit ihm.

September: Getrennte Wege gingen Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver schon lange. Nun wurde es auch amtlich: Sie sind geschieden, nachdem sie drei Jahre gebraucht haben, um ihr Vermögen aufzuteilen. Es ist halt viel da!

September: Rosenkrieg bei Ralf und Cora Schumacher. Im Zuge der Trennung landet Cora im Spital (Erschöpfung!), es tauchen enthüllende SMS auf - alles, was dazugehört, wenn man ums Geld streitet.

September: Den WM-Sieg hat der deutsche Fußballstar Bastian Schweinsteiger noch mit Langzeit-Liebe Sarah Brandner gefeiert, zwei Monate später sah man ihn mit einer anderen. Kurz darauf folgte die Trennungs-Bestätigung.

Oktober: Nur ein paar Wochen nach Bastian Schweinsteiger und Sarah Brandner erwischt es auch Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo: Er vergnügt sich fremd, sie schießt den deutschen Nationalspieler ab.

Oktober: Und noch ein Star des deutschen Nationalteams ist wieder Single - Tormann Manuel Neuer trennt sich von Kathrin Gilch. Lastet ein Fluch auf den WM-Siegern?

Oktober: So sieht ein glücklich geschiedenes Paar aus. Und das haben Heidi Klum und Seal nur knapp drei Jahre nach der Trennung vollbracht. Na dann: Alles Gute!

November: Ehe-Aus für Adel Tawil - nach 13 Jahren.

November: Getrennt waren sie schon länger, nun brachten Jenny Elvers und Götz Elbertzhagen - nach ein paar Anläufen - auch die Scheidung hinter sich.

Dezember: Verlobung gelöst! Kate Hudson und Rocker Matt Bellamy wollen sich aber weiterhin gemeinsam um Sohn Bingham kümmern.

Dezember: Eine Trennung ist zwar eigentlich kein Grund zur Freude, aber heimlich jubelte wohl so manche Lady, als sie hörte, dass Leo DiCaprio wieder Single ist. Mit Model Toni Garrn soll's endgültig vorbei sein.

Das Jahr der Royals 2014

Jänner: Prinz William kehrte an die Uni zurück. Er entschloss sich, in Cambridge einen Kurs für Landwirtschafts-Management zu absolvieren, weil er später einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten möchte. Drei Monate musste er deswegen zwischen dem Palast in London und der Elite-Uni pendeln. Natürlich im Zug. Er denkt ja an die Umwelt.

Jänner: Zara Philips, die Lieblings-Enkelin der Queen, brachte eine Tochter zur Welt. Der Wonneproppen heißt Mia und entwickelt sich prächtig.

Februar: Nach der standesamtlichen Trauung sagten Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo auch vor Gott "Ja". Sohn Sacha war natürlich dabei.

Februar: Ein Mini-Prinz auf streng geheimer Reise. Mit Mama Kate jettete Baby George in die Karibik. Daddy William musste daheim bleiben - zum Studieren.

Februar: Königin Máxima und ihre süßen Prinzessinnen wedelten in Lech über die Piste. Wie jedes Jahr: Die niederländischen Royal sind Stammgäste am Arlberg.

Februar: Etwas früher als erwartet, aber kerngesund, kam Prinzessin Madeleines Tochter zur Welt. Die süße Maus hört auf den Namen Leonore - und ist Papa Chris O'Neills ganzer Stolz.

März: Das haben wir noch nicht gesehen! Prinz Harry nahm Freundin Cressida Bonas zu einem öffentlichen Auftritt mit. Das heizte Verlobungsgerüchte an, hatte aber nicht allzu viel zu bedeuten...

März: Als Sportfan und einstiger Olympia-Teilnehmer war es Fürst Albert von Monaco eine Ehre, bei einem Charity-Wettkampf in Tirol an den Start zu gehen.

April: Baby George meldete sich zum Dienst. Gemeinsam mit Herzogin Kate und Prinz William machte er sich zu seiner ersten offiziellen Reise auf und landete in Australien und Neuseeland. Wir brauchen wohl nicht zu erwähnen, dass er der wahre Star war.

April: Die Briten hatten sich schon so gefreut, bald eine Prinzessin Cressida in der Royal Family zu sehen. Aber es wurde mal wieder nichts: Prinz Harry gab der Blondine den Laufpass. Oder sie ihm - es existieren unterschiedliche Trennungs-Versionen.

Mai: So ein Pech aber auch! Die Leser des "Daily Telegraph" mochten Pippa Middletons Tipps für zu den Themen Kochen und Fitness wohl nichts. Es hagelte Beschwerden über ihr fades Geschreibsel, also wurde sie gefeuert.

Mai: Zu sehen war da zwar noch nichts, aber als Fürstin Charlène und Fürst Albert hier Hand in Hand auftraten, hatten sie gerade mitgeteilt, dass sie endlich Eltern werden.

Juni: Zur Hochzeit von Juan Zorreguieta und Minister-Assistentin Andrea Wolf reisten Königin Máxima und Ehemann Willem-Alexander extra aus den Niederlanden an. Warum? Der Bräutigam ist Máximas Bruder. Das wollte sie natürlich nicht verpassen. Nach der Trauung in der Serviten-Kirche wurde im Palais Liechtenstein standesgemäß gefeiert.

Juni: Mit nicht einmal hundert Gästen machte Madeleine von Schweden die Taufe ihrer süßen Tochter Leonore fast zu einer intimen Familienfeier (zumindest an royalen Standards gemessen). Statt dem europäischen Hochadel wurden engen Freunde eingeladen und feierten die Mini-Prinzessin auf Schloss Drottningholm.

Juni: Spanien bekam ein neues Königspaar. Juan Carlos dankte ab und übergab das Zepter an seinen Sohn Felipe. Die erste Amtshandlung des neuen Königs? Ein Küsschen für seine Königin Letizia.

Juni: Das wurde ja auch Zeit! Prinz Carl Philip hielt um die Hand seiner Freundin Sofia Hellqvist an. Die Hochzeit ist für den 13. Juni 2015 geplant.

Juli: Happy Birthday! Prinz George wurde ein Jahr alt. Das feierten seine Eltern Kate und William mit der Veröffentlichung von entzückenden neuen Babyfotos. Wir wünschen uns mehr davon.

Juli: Als junge Mami begann Herzogin Kate an ihren Qualitäten als Hausfrau zu arbeiten und absolvierte einen Kochkurs für 2.000 Euro. Wenn schon, denn schon...

August: Da soll noch einmal wer sagen, die Royals sind abgehoben. Prinzessin Estelle von Schweden darf im Kindergarten toben, auf Bäume klettern und zum Klang des Windes einschlafen. Thronfolgerin Victoria entschied sich, sie in einen Naturkindergarten außerhalb Stockholms zu schicken.

September: Herzogin Kate verschwand mal wieder von der Bildfläche. Der Grund könnte nicht schöner sein: Sie erwartet ihr zweites Baby. Nur blöd, dass sie (wie schon beim ersten Mal) unter extremer Schwangerschaftsübelkeit litt.

September: Party-Prinz Harry wurde 30 - und ließ doch glatt das Fest ausfallen. Aus Rücksicht auf die schwangere Kate, die er mit dem Lärm nicht belästigen wollte.

Oktober: Spekuliert wurde darüber ja schon seit Charlène und Albert im Mai verkündet haben, dass Nachwuchs unterwegs ist, doch im Herbst machte die Fürstin es offiziell - Zwillinge!

Oktober: Wochenlang musste die schwangere Herzogin Kate das Bett hüten, weil sie unter schrecklicher Übelkeit litt. Umso herzlicher wurde sie bei ihrem Auftritts-Comeback gefeiert. Und sie freute sich!

November: Was für ein Erfolg! Zwar wurde Pippa Middletons Kolumne in einer Zeitung gestrichen, dafür soll sie bald im TV zu sehen sein. Ein US-Sender verpflichtete sie als Korrespondentin.

Auch wenn ihr Lover Nico Jackson nicht dabei ist, ist Pippa Middleton immer im Zentrum des Interesses. Gemeinsam mit einigen einflussreichen Briten und Hugh Grant-Ex Jemima Khan feierte Kates Schwester eine noble Dinner-Party und zeigt erneut, dass sie auf solchen Events immer wieder ein gern gesehener Gast ist. Kein Wunder, denn Pippa besticht gerne mit sexy Outfits.

Dezember: Was für ein Glück! Endlich konnten Charlène und Albert von Monaco ihre Zwillinge in den Armen halten. Allerdings gab es gleich den ersten Wirbel um Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella. Denn der Zweitgeborene wird Thronfolger, ein sehr altes Gesetz, das Söhne bevorzugt.

Dezember: Herzogin Kate und Prinz William auf Kurzbesuch in den USA. Da zeigten das royale Paar sich auch mal ganz locker und besuchte ein Basketballspiel. Ja, Galas und so standen eh auch auf dem Programm.

Dezember: Knapp vor Weihnachten gab es nochmal tolle Neuigkeiten von den schwedischen Royals. Prinzessin Madeleine ist zum zweiten Mal schwanger. Sie und Ehemann Chris O'Neill freuen sich schon riesig auf das Geschwisterchen für Tochter Leonore. Es wird aber erst im Sommer 2015 kommen.

Hochzeitsglocken! Star-Paare 2014

Jänner: Für Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger hätte das Jahr nicht besser beginnen können. Denn nach ihrer x-ten Trennung feierten sie nun auch die x-te Versöhnung.

Jänner: Erwischt! Charlize Theron und Sean Penn machen einen auf Patchwork-Familie. Charlizes neuer Lebensgerfährte hat sich offenbar schon perfekt in ihr Leben mit Sohn Jackson integriert. Das macht sie zu einem der heißesten Paare Hollywoods.

Jänner: Weil's beim ersten Mal so schön schief ging, machte Pam Anderson es gleich noch ein zweites Mal: Sie heiratete ihren Ex-Mann Rick Salomon. Die ersten Turbulenzen gab es übrigens zwei Monate später - Trennung, Versöhnung, Dauerschleife.

Februar: Elf Monate nach der Geburt von Sohn Sacha holen Monaco-Prinz Andrea Casiraghi und Langzeit-Liebe Tatiana Santo Domingo ihre kirchliche Trauung in der Nähe von Gstaad nach.

Februar: Da brodelte die Leidenschaft noch - Charlie Sheen verlobte sich mit Pornostar Brett Rossi. Zur Hochzeit kam es allerdings nie. Inzwischen sind die beiden längst getrennt.

Februar: Wo die Liebe hinfällt. Nach der Trennung von Bodyguard Martin Kirsten turtelt Heidi Klum wieder - mit Kunsthändler Vito Schnabel, der mit seinen süßen 28 ganze 13 Jahre jünger ist als die Modelmama.

März: Was glitzert so schön an Mary-Kate Olsens Hand? Es ist ein Verlobungsring für 81.000 Dollar, den Olivier Sarkozy ihr an den Finger gesteckt hat.

März: Auch Stacy Keibler ist im Ehehafen angekommen. Leise, still und heimlich sagte die Clooney-Ex "Ja" zu Jared Pobre. Und das nach nur wenigen Monaten. Der Grund für die Eile ist mittlerweile vier Monate alt und hört auf den Namen Ava Grace.

April: So strahlt nur eine rundum glückliche Frau. Kein Wunder, seit April ist Stefanie Hertel wieder verheiratet! Sie trat am Ostersonntag vor den Altar und gab kurz darauf bekannt: "Wir haben diesen besonderen Tag sehr genossen!"

Mai: Poppy Delevingne sagte mit 17 Brautjungfern, die von Model-Schwester Cara angeführt wurden, "Ja". Die Hochzeit war ein Traum, die Kleider erst recht.

Mai: Was für ein Paar! Helmut Berger angelte sich It-Boy Florian Wess. Was aus ihnen wurde? Man weiß es nicht so genau...

Mai: "Klotzen statt kleckern" war das Motto der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West. Pre-Party in Versailles, Trauung in Florenz, musikalische Begleitung von Andrea Bocelli und eine Wand aus weißen Rosen. Alleine das Brautkleid (von Riccardo Tisci) kostete eine halbe Million Dollar, alles zusammen angeblich 21 Millionen!

Mai: Jetzt ist es raus! Cameron Diaz und Rocker Benji Madden sind ein Paar. Zwischen den beiden läuft's so gut, dass schon seit Monaten über eine baldige Verlobung spekuliert wird. Hochzeit 2015? Wir drücken die Daumen.

Juni: Eros Ramazzotti und seine Marica feierten ihre Liebe mit einer großen Hochzeitsparty unterm Sternenhimmel. 200 Gäste machten mit, angeblich auch Ex-Frau Michelle Hunziker.

Juni: Courteney Cox sorgte mit ihrem neuen Klunker für Gesprächsstoff. Ein Verlobungsring? Ja!!! Und die Hochzeit? Geheim!

Juli: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das bewiesen Jessica Simpson und Eric Johnson, als sie doch noch heirateten. Eigentlich wollten sie das schon längst, aber der Sängerin kamen ihre Schwangerschaften dazwischen...

Juli: Bei der Formel1-WM musste Nico Rosberg sich Lewis Hamilton geschlagen geben, aber in der Liebe kam er als Erster ins Ziel. Er schloss mit seiner Vivian den Bund fürs Leben.

Juli: Da sind wohl viele Herzen zerbrochen! "Maroon 5"-Rocker Adam Levine machte Model Behati Prinsloo zu seiner Ehefrau, Starparty inklusive. Das Glück sieht man ihnen noch immer an!

August: Gleich und gleich gesellt sich gern. Kein Wunder also, das Milliardenerbin Nicky Hilton sich mit Milliardenerben James Rothschild verlobte. Die Hochzeit folgt wohl 2015.

August: Damit hatten wir ja fast nicht mehr gerechnet. Nach neun gemeinsamen Jahren machten Brangelina doch noch ernst und heirateten. Die Hochzeit fand total privat und top secret in Frankreich statt. Bei den Vorbereitungen waren die sechs Kinder von Brad Pitt und Angelina Jolie federführend.

September: Keiner bekam mit, dass "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in Venedig heimlich vor den Traualtar schritt. Der Glückliche heißt David Burtka, das Ständchen sang Elton John.

September: Der Hochzeits-Alptraum des Jahres kam von Richard Lugner und seiner Spatzi. Sie gaben sich in Schönbrunn das Eheversprechen, mit viel Tüll, Kitsch und Glitzer.

September: Nach Stacy Keibler landete noch eine Clooney-Verflossene unter der Haube - Elisabetta Canalis heiratete den US-Chirurgen Brian Perri auf Sardinien. Ihr Kleid versteigerte sie später für den guten Zweck. Kann man eh nur einmal tragen...

September: Der ewige Junggeselle ist vom Markt! George Clooney hat in Menschenrechtsanwältin Amal seine absolute Traumfrei gefunden und seinen Schwur nicht mehr zu heiraten gebrochen, um ihr ewige Treue zu schwören. Das kostete ihn zwei Vermögen - erst für die Hochzeit, dann für all die verlorenen Wetten mit Julia Roberts und Co.

Oktober: Nach monatelangem Versteckspiel und ein paar falschen Fährten präsentierte Sylvie Meis stolz ihren neuen Freund. Samuel Deutsch ist ein amerikanischer Geschäftsmann und macht sie total happy.

Oktober: Die Hochzeit von Sylvie Meis und Tomaso Trussardi war eine ziemlich runde Sache. Das lag nicht nur am perfekten Fest und am perfekten Kleid, sondern auch an der süßen Babykugel der strahlenden Braut.

November: Lange war Britney Spears nicht alleine. Nur drei Monate nach der Trennung von David Lucado präsentierte die Sängerin schon ihren neuen Freund, Charlie Ebersol. Er ist Autor und Produzent und lässt sie so richtig schön strahlen.

November: Lothar Matthäus feierte seine fünfte Hochzeit. Die neue Gattin heißt Anastasia und ist die Mutter seines jüngsten Sohnes, Milan.

November: Eine der schönsten Liebes-Neuigkeiten. Samuel Koch ist mit Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe zusammen. Es hat am Set gefunkt.

November: Ja, hier wurden Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger beim Knutschen erwischt. Die beiden werden auf der Zielgeraden zum Party-Paar des Jahres.

Dezember: Nach rund 20 gemeinsamen Jahren entschlossen Elton John und David Furnish sich dazu doch noch zu heiraten. Für ihre beiden Söhne war das ein besonderes Ereignis.

OE24 Logo