Liebes-Aus nach vier Jahren

Michael Niavarani & Nina Hartmann: Trennung

30.05.2012

Das war's: "Wir verstehen uns als Freunde besser denn als Paar."

Zur Vollversion des Artikels
© Karl Schöndorfer
Zur Vollversion des Artikels

Ganz leise, still und heimlich haben Michael Niavarani und Nina Hartmann ihre Beziehung nach vier Jahren beendet: Schon vor einem halben Jahr! "Weil wir uns selbst eine Zeitlang ein bissl unsicher waren - bleibt es bei der Trennung, oder nicht?", begründet der Kabarettist im Seitenblicke Magazin, warum so lange geschwiegen hat und setzt nach: "Aber so wie es aussieht, bleibt es nun dabei."

"Besser als Freunde"
"Wir sind drauf gekommen, dass wir uns als Freunde besser verstehen denn als Paar", erklärt 'Nia' das Liebes-Aus. Beruflich bleibt er Nina Hartmann aber weiterhin verbunden: Sie stehen bald in Berndorf (NÖ) miteinander auf der Bühne. Michael Niavarani sieht das gelassen: "Das ist kein Problem und wir freuen uns darauf. Jetzt stellen wir ja keine Ansprüche mehr an den anderen. Und deshalb können wir uns viel freier und offener begegnen."

Michael Niavarani und Nina Hartmann standen 2006 für die ORF-Serie Ex gemeinsam vor der Kamera. "Mit Erotik hatte diese Szenen nichts zu tun. Ein Paar privat sind Nina und ich erst nach dem Dreh geworden", sagte der Schauspieler und Regisseur damals im ÖSTERREICH-Interview.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel