Versöhnung mit Demi?

Kutcher: "Ich habe dumme Fehler gemacht"

29.05.2012

Ashton brach in Tränen aus, Demi sah ihn an wie ein "liebeskranker Welpe".

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Die Gerüchte überschlagen sich: Stehen Ashton Kutcher (34) und Demi Moore (49) kurz vor der Versöhnung? Wenn man jüngsten Medienberichten glauben kann, dann stehen alle Zeichen auf ein Liebes-Comeback. Denn als die beiden vor einigen Tagen auf der Geburtstagsparty von Kabbala-Rabbi Yehuda Berg zusammen trafen, gingen die Emotionen hoch, so Augenzeugen: "Sie sind noch immer unsterblich verliebt."

"Liebeskranker Welpe"
Als Demi auf der Feier eintraf, stand Ashton gerade neben Berg: Trotzdem ging sie zu dem Jubilar, um ihn zu begrüßen. Der räumte sofort das Feld, damit Kutcher und Moore sich in Ruhe unterhalten konnten: "Sie begannen zu plaudern und waren sehr herzlich. Sie starrte ihn an wie ein liebeskranker Welpe."

Ashtons Tränen
"Ich habe letztes Jahr alle diese schrecklichen Fehler gemacht", sagte Ashton laut dem Sunday Mirror in seiner Rede über die Liebe und lobte Berg, der seinen 40iger feierte. Dass er damit das Ende seiner Ehe meinte, war für die Anwesenden unmissverständlich klar. Der Hollywood-Star war dabei sichtlich ergriffen: "Seine Stimme brach Ashton  weg, während er sprach. Ihm kamen die Tränen. Als er sich hinsetzte, wurde applaudiert und Demi war versteinert."

Auch Demi Moore ergriff das Wort und führte aus, was für sie Familie bedeutet: "Es sind nicht notwendigerweise Leute, die mit dir verwandt sind, sondern Menschen, die dich lieben."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel