Liebes-Auszeit?

Kunis & Kutcher: Intimes Wochenende

25.04.2012

Turtel-Alarm: Mila und Ashton verbringen immer mehr Zeit zusammen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Als die ersten Gerüchte um ein Verhältnis zwischen Black Swan-Star Mila Kunis (28) und ihrem ehemaligen Die wilden 70er-Kollegen Ashton Kutcher (34) laut wurden, reagierte Milas Sprecher mit einem Dementi: Die beiden seien lediglich gute Kumpels, hieß es. Doch nun verdichten sich die Liebes-Gerüchte.

Turtel-Weekend
Denn Demis Ex verbringt immer mehr Zeit mit der schönen Kunis. Letztes Wochenende gönnte sich das mutmaßliche Paar sogar eine dreitägige Auszeit in Santa Barbara. Die beiden wurden gesichtet, als sie ihr Liebes-Nest verließen, um Sonnenblumen und Obst zu besorgen. Laut People gingen sie auch gemeinsam Sushi essen, den Rest der Zeit verbrachten die Turteltauben in abgeschotteter Zweisamkeit.

Alte Schwärmerei
Ein Insider behauptet: "Ashton war eine zeitlang so verliebt in Mila, als sie zusammen gearbeitet haben. Er war der Meinung, sie sei eine Göttin, sprach immer davon, wie schön sie ist." Damals war Kutchers Angebetete aber noch mit Schauspieler Macaulay Culkin zusammen. Erst jetzt, da sie endlich zu haben ist, will sich Ashton diese Chance offenbar nicht entgehen lassen…

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel