Lugner-Gast

Elle Macpherson: Rekord am Opernball

01.03.2019

Das Model war für den Baumeister ein echter Glücksgriff.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels
Richard Lugner war mit seinem Gast, dem ehemaligen australischen Top-Model Elle Macpherson  rundum zufrieden. "Sie ist freundlich, sie ist unkompliziert, sie ist pünktlich", unterstrich der Baumeister gegenüber der APA. Auch "The Body" nahm den Auftritt gelassen, obwohl Macpherson von Kamerateams extrem bedrängt wurde, bewahrte sie stets ihre Haltung. "Es ist wunderschön", meinte sie sogar.
 
© Tischler

Glam in der Oper

Tatsächlich erinnerte der Auftritt des ehemaligen Models nach ein paar ruhigeren Jahren an die Hochzeiten des Baumeisters. Entsprechend glücklich war Lugner auch, als er im dichten Kameragedränge gemeinsam mit Macpherson  den Weg in die Mittelloge zum ORF-Interview bahnen musste. Der Opernballgast kam in einem schwarzen Kleid des englischen Labels "Nevana". Macpherson wählte das Outfit aus Taft und Spitze, weil es "schlicht und elegant" sei.

Begeistert

Elle zeigte sich - auf die Opernballeinladung angesprochen - äußerst begeistert und angetan. Lugner sei ein perfekter Gastgeber, sie fühle sich sehr wohl. Das merkte man auch daran, dass "The Body" so lange wie noch kein Opernballgast des Baumeisters es am Ball aushielt. Bis Mitternacht steht im Vertrag, Elle ging erst um 1.29 - Rekord für Richie!
 
 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel