20190228_66_285286_190228_ITV_Lugner.jpg

Entspannter "Mörtel"

So schwärmt Lugner von Macpherson

Teilen

Richard Lugner schwärmt über seinen diesjährigen Stargast - wird er auch mit ihr Walzer tanzen? 

Wien. Richard Lugner ist mit seiner Entourage am diesjährigen Opernball angekommen. Am Red Carpet und vor der Loge gab der Baumeister der Nation oe24.TV mehrere Interviews. dabei schwärmte er von seinem Stargast, dem australischen Supermodel Elle Macpherson.  

So entspannt sah man Lugner lange nicht am Red Carpet des Opernballs. Er ist rundum zufrieden. Er schätzt offenbar die Professionalität seines Gastes. Die Begleitung war immer pünktlich und zeigte sich durchwegs höflich und bestens gelaunt. 

Video zum Thema: Lugner am Red Carpet

Ob die beiden heute einen gemeinsamen Walzer tanzen? "We will see", sagt Macpherson gegenüber oe24.TV und lacht fröhlich. Ihr scheint der Medienrummel nichts auszumachen.

Video zum Thema: Lugner mit Stargast am Red Carpet
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.