April-Wetter

Osterurlaub in Italien: Promis sitzen im Regen fest

17.04.2025

Viele VIPs nutzten die Ferien, um in den Süden zu fahren, allerdings spielt das Wetter dort derzeit nicht besonders mit. 

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Während die Italien-Fraktion friert, heizen in Österreich bereits die Griller. Temperaturen wie im Frühsommer – und das im April! Wer da nicht weggeflogen ist, hatte offenbar den richtigen Riecher. Balkonien zeigt sich heuer von seiner besten Seite.

Mehr lesen: 

Die Glückspilze: VIPs in der Sonne

Star-Astrologin Gerda Rogers, Boxer Fadi Merza und oe24-Star Gerald Grosz weilen zurzeit in Italien, wo es sogar Unwetterwarnungen gibt. Aber nicht alle Promis müssen sich über nasse Osterpläne ärgern: Mausi Lugner genießt das Leben auf Teneriffa – Palmen, Sonne, Pool. Keine Spur von Regen. Christine Reiler hat es noch weiter gezogen: Sie urlaubt in Südafrika, wo derzeit Herbst ist, aber zumindest trocken und mild.

 


 

Sonnenanbeter

Schauspielerin Adriana Zartl schlendert derweil durch Amsterdam – bei wechselhaftem, aber immerhin kultiviertem Nieselregen. Und Kathi Stumpf hat sich ganz clever nach Miami abgesetzt, wo die Sonne eigentlich immer scheint – zumindest deutlich zuverlässiger als in Süditalien.

 


 

Fazit: Wer Sonne will, muss (diesmal) zuhause bleiben

Ostern 2025 hat wieder einmal bewiesen: Manchmal ist der Urlaub daheim doch die beste Entscheidung. Während einige Promis mit Sonnenbrille im Regen sitzen, lachen sich die Daheimgebliebenen ins schönste Aprilwetter. 

Zur Vollversion des Artikels