Eklat im TV

Schiller: Versöhnung mit Mucha geplatzt

14.12.2017

Nun bezog auch Jeannine Schiller Stellung zum TV-Skandal ihres Gatten.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Friedrich Schiller (73) wollte Verleger Christian Mucha (63) wegen eines TV-Duells klagen, doch dann passierte ihm selbst im Interview mit oe24.TV ein Eklat: „Ich würde mich mit Hitler versöhnen , also warum nicht auch mit ihm“, stellte Schiller einen absurden Vergleich an.

Auch Streit

„Mein Mann ist ganz ­zerknirscht deswegen. Er möchte sich bei Herrn Mucha  entschuldigen und ich entschuldige mich gleich für ihn mit“, sagt Gattin Jeannine Schiller im ÖSTERREICH-Talk. „Ich habe jetzt selbst mit ihm gestritten, weil so etwas nicht passieren darf.“ Jeannine ist Jüdin und ist sicher: „Das ist nicht seine Meinung, sonst hätte er mich nicht geheiratet.“

Treffen

Sein Vorhaben, sich bei Mucha zu entschuldigen, hätte Schiller am 14.12.bei der Perfect Pitch 3-Pre­miere in der Lugner City in die Tat umsetzen können, denn dort trafen die Streithähne unverhofft aufeinander. Doch statt versöhnliche Worte auszusprechen, ignorierte man einander.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel