Bei CD-Präsentation

Stürmer führt neues Tattoo aus

24.04.2012

Eigentlich sollte es Julian Heid­richs großer Abend werden – dann kam Stürmer.

Zur Vollversion des Artikels
© Andreas Tischler
Zur Vollversion des Artikels

Damit hätte Helden von morgen-Kandidat Julian Heidrich alias Julian Le Play nicht gerechnet, als er Musiker-Kollegin Christina Stürmer zu seiner Single-Präsentation von Mr. Spielberg ins Wiener Chaya Fuera lud: Seine ehemalige Mentorin stahl ihm doch glatt die Show! Nicht nur mit der Ankündigung „Ich arbeite gerade an meinem neuen Album, das nächstes Jahr erscheinen soll“ sorgte Stürmer für Gesprächsstoff. Auch ihr neues besonders auffälliges Tattoo am linken Oberarm stach den Gästen prompt ins Auge. Der tätowierte Satz „Wenn du dich selbst suchst, hör auf dein Herz“ könnte ja ihr neues Motto für den Neustart sein – nachdem es längere Zeit eher ruhig um sie war.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel