Hyaluron-Süchtig?

Charlene zeigt verdächtig volle Lippen

12.06.2012

Sie wachsen und wachsen: Hat Fürstin wieder ihre Lippen machen lassen?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Früher punktete Charlene von Monaco mit Natürlichkeit (Foto rechts), doch dann fiel sie dem Beauty-Wahn der oberen Klasse zum Opfer. Schon kurz vor ihrer Hochzeit mit Fürst Albert (53) im Juli 2011 kursierten Beauy-OP-Gerüchte um die schöne Blondine. Jetzt scheint die Monegassen-Fürstin wieder einmal nachgeholfen zu haben.

Voluminöser
Beim 30th Monte-Carlo Swimming Meeting setzte Charlene zwar auf ein schlichtes schwarzes Kleid, doch der Understatement-Look konnte nicht von ihren deutlich fülligeren Lippen ablenken. Es sieht ganz so aus, als hätte sich die 34-Jährige erneut einer Schönheits-OP unterzogen.

Hyaluron-Injektion
"Ihre Lippen sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit frisch aufgespritzt worden. Das Ergebnis ist gelungen: Charlene hat keine Schlauchbootlippen, sondern Ober- und Unterlippen passen perfekt zusammen“, so ein renommierter plastischer Chirurg gegenüber der Bunte. Der Experte ist sich sicher: Hyaluronsäure lautet das Wundermittel, das Charlenes Lächeln so voll macht. Sollten die Vermutungen stimmen, hat Alberts Frau rund 12 bis 18 Monate Zeit, bis das Hyaluron abgebaut ist - spätestens dann ist der nächste Eingriff fällig.....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel