Nach Kleiderpannen

Kate: Fotowächterin für ihren Po

03.06.2014

Der Königspalast greift durch! Kate muss von Aufpasserin begleitet werden.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Gerade wenn man wie Herzogin Kate ständig im Rampenlicht steht und von den Paparazzi verfolgt wird, lässt es sich manchmal nicht ganz vermeiden, dass einer von ihnen im falschen Moment abdrückt. Mit einem Foto ihres blanken Pos sorgte Prinz Williams Ehefrau erst kürzlich im Palast für Aufregung. Doch jetzt stellte der Hof sicher, dass solche peinlichen Pannen nicht mehr passieren können. Kate bekommt von nun an eine Fotowächterin zur Seite gestellt.

Strenge Maßnahme
Die 32-Jährige soll nun, laut der britischen Zeitung Daily Star, immer von einer eigenen Aufpasserin begleitet werden, die unliebsame Schnappschüsse des beliebten Royals verhindert. Diese Maßnahme kommt kurz nachdem ein Bild von Kates Australienreise auftauchte, auf dem ihr luftiges Kleidchen vom Wind des Helikopters ungünstig hochgeweht wurde.

Dass nach den Oben-ohne-Fotos aus dem Liebesurlaub mit William schon wieder peinliche Bilder der Herzogin auftauchten, schockiert das Königshaus, das um ein bisschen mehr Diskretion bitten würde.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel