So gut schmeckt's auf Reisen

Kate: "George hat schon extra Speckröllchen"

23.04.2014

Die stolze Mama plaudert über Sohn: zugenommen & grantig am Flug.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Luxusurlaube haben es meist so an sich, dass man mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften zurückkommt. Auch Englands Prinz George scheint sich das Essen in Australien und Neuseeland gut schmecken zu lassen, denn der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William soll sogar schon ein extra Speckröllchen angesetzt haben. Solange sich das wieder auswächst....

Grantiger Mini-Prinz
Auf ihrer Tour durch Australien interessierte die Leute vor allem eines: Baby George. Und die stolze Mama Kate hielt sich nicht damit zurück, ein paar kleine Geschichten über ihren neun Monate alten Sohn zum Besten zu geben. "Kate sagte: 'Seit wir unterwegs sind, hat er sich schon sehr verändert.' Und sie meinte auch, dass er schon ein extra Speckröllchen hat", verriet Shannon Hunt, die das royale Paar bei einer Teeparty im australischen Uluru treffen durfte.

Auch wenn sich der Mini-Prinz bei seinen öffentlichen Auftritten gerne von seiner besten Seite zeigt, kann George im Flugzeug nach vielen Stunden doch ein bisschen unruhig werden. "Kate erzählte auch, dass er bei langen Flügen manchmal ein bisschen grantig wird." Dass er nicht gerne lange im Flieger sitzt kann man ihm aber kaum verübeln. Wer tut das schon gerne?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel