Spaß in Neuseeland

Prinz George entzückt bei Krabbelparty

09.04.2014

DIASHOW: Herzogin Kates Mini-Prinz darf mit anderen Babys herumtollen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Endlich auch einmal mit anderen Kindern spielen dürfen hat sich Baby George bestimmt schon lange gewünscht. Bei seinem ersten royalen Termin auf seiner großen Neuseeland-Reise entzückte Herzogin Kates Mini-Prinz erneut, als er ganz vergnügt mit Babys in seinem Alter herumtollte. So vergnügt haben wir ihn ja noch nie gesehen.

Auch nur ein Baby
Wirkte der acht Monate alte Bub bei seiner Taufe im letzten Jahr und der Ankunft in Neuseeland noch ein wenig ernst, hatte George in der Krabbelgruppe der Eltern-Organisation Plunket diesmal wirklich viel Spaß. Sofort schnappte er sich ein buntes Spielzeug und schien sich gleich wohl zu fühlen. Es ist das erste Mal, dass man Kates und Williams Sohn einfach nur als ein Baby wie jedes andere sieht.

"Er sah wirklich glücklich aus und strampelte mit den Beinen", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly und merkte an, dass der Mini-Prinz vor allem von dem vielen Spielzeug begeistert war. Und wenn ihr niedlicher Bub glücklich ist, ist auch Mama Kate zufrieden. Dass ihr George auf ihrem Arm auch manchmal gerne von ihren Haaren kostete, schien der sonst so auf ihre perfekte Frisur bedachten Herzogin aber nichts auszumachen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel