Mütterliche Gefühle

Herzogin Kate: Sorge um Prinz Harry

07.05.2013

Williams Gattin ist von Cressidas Liebe zu Harry nicht überzeugt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dass Kate bei ihrem vollen Terminkalender und der Schwangerschaft noch die Zeit bleibt, sich auch um ihren Schwager Harry Gedanken zu machen, ist erstaunlich. Aber wer Camilla als Stiefmutter hat, braucht wahrscheinlich einen anderen Mutter-Ersatz. Harry weckte wohl in der schönen Herzogin den Beschützer-Instinkt - diese glaubt nämlich, dass es Cressida mit Harry nicht ernst meint.

Harry ist Hals über Kopf verliebt
Obwohl Prinz Harry von seiner Freundin Cressida Bonas sehr angetan scheint - er soll sogar schon über eine Familiengründung mit ihr nachdenken - und auch Vater Charles der Beziehung seinen Segen erteilte, gibt es doch jemanden, der von der Romanze nicht 100-prozentig überzeugt: Schwägerin Kate. "Kate steht Harry sehr nah und will ihn beschützen. Sie denkt, dass es Cressida ihm etwas vormacht", verriet ein Insider.

Ob es Cressida etwa ihrer Halb-Schwester Isabella nachmachen will? Die hat nämlich vor einigen Jahren Prinz William abserviert, als es ans Eingemachte ging.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel