Sie wird immer dünner

Herzogin Kate: Zwischen Sorge & Begeisterung

10.04.2014

DIASHOW: Kate und Will glänzen beim Empfang im Government House.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Herzogin Kate und Prinz William begeistern die Massen. Nicht nur in ihrer Heimat England liegt ihnen das Volk zu Füßen, auch bei ihrer Reise durch Neuseeland kommen Scharen von Menschen zu jedem Auftritt des royalen Paares. So schön die Bilder der kleinen Familie auch sind, so besorgniserregend sind die Fotos von Kates viel zu dünner Figur.

Grund zur Sorge
Schon bevor ihr Sohn zur Welt kam war die 31-Jährige mehr als bloß schlank, doch die Schwangerschaft zauberte endlich ein paar gesunde Kilos auf ihre schmale Hüfte. Aber auch diese Extra-Kilos sind nach der Geburt des Mini-Prinzen im Eiltempo weggeschmolzen. Was zuerst noch Bewunderung hervorrief, sorgt nun für schockierende Gesichter, denn die Herzogin ist so dürr wie nie zuvor. Ihre Knochen blitzen selbst durch dicken Stoff hervor und auch ihr früher so pausbäckiges Gesicht wirkt schmal und eingefallen.

Wird der öffentliche Druck Prinz Williams Ehefrau etwa langsam zu viel? Immerhin steht Kate schon seit den Anfängen ihrer Beziehung mit dem britischen Royal tagtäglich im Rampenlicht. Und jetzt kommen auch noch ihre Mutterpflichten mit Baby George dazu. In ihrem schwarzen, eng anliegenden Kleid, das Kate beim Empfang im Government House in Neuseeland trug, fiel eines sofort auf: ihre extrem schmale Taille. Ein paar Kilos mehr auf den Rippen würden der jungen Mutter durchaus gut tun.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel