Glückliche Fügung

Madeleine: Jetzt heiratet ihr Ex-Verlobter

17.08.2013

Zwei Monate nach ihrer Traumhochzeit heiratet nun auch Jonas Bergström.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Vor ungefähr zwei Monaten gab die Prinzessin Madeleine (31) ihrem Chris O’Neil (39) das Jawort. Laut dem schwedischen Blatt „Expressen“ tritt dieses Wochenende nun auch ihr Ex-Verlobter Jonas Bergström (34) vor den Traualtar. Das pikante an der Geschichte ist, dass dieser ausgerechnet die Jugendfreundin, Stephanie af Klercker (30), der Prinzessin heiratet.

Als Madeleine im April 2010 herausfand, dass ihr Ex-Verlobter Jonas Bergström sie betrog, brach für sie eine Welt zusammen und die schöne Schwedin flüchtete nach New York. Doch ihr Liebes-Desaster muss wohl Schicksal gewesen sein, denn in den USA fand sie schließlich in ihrem Ehemann Chris O'Neill das große Glück. Während sich die schöne Prinzessin in New York verliebte, fand ihr untreuer Ex ebenfalls eine neue Flamme, Madeleines ehemalige beste Freundin. Trotz neuer Liebe muss der Gedanke an die beiden schmerzvoll sein.

Gemeinsame Gäste
Aufgrund der engen Verbundenheit in der Vergangenheit sind bei der Hochzeit auch einige Freunde der frisch Vermählten zu Gast. Alles voran Louise Gottlieb (31), die sowohl eine sehr gute Freundschaft zu der Prinzessin, als auch der neuen Frau an Jonas Seite pflegt.

Glückliche Fügung
Berichten zufolge soll „Madde“ mit ihrem Mann Schweden rechtzeitig verlassen haben. Allzu schlecht wird es der Prinzessin aber nicht gehen. In einem Hochzeits-Interview verriet sie, wie glücklich sie heute über das Liebes-Desaster mit ihrem Ex-Verlobten ist. Obwohl die damalige Zeit für Madeleine schwer war, ist sie heute glücklich, dass sich dann doch noch alles zum Guten wandte.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel