Kann sie damit umgehen?

Madeleines Ex: Nestbau mit neuer Freundin

02.12.2011

Bergström zieht mit seiner Neuen zusammen. Was denkt Madeleine darüber?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Als Schwedens Königstochter Madeleine (29) vom Seitensprung ihres Verlobten Jonas Bergström (32) erfuhr, flüchtete sie Hals über Kopf nach New York. Dort fand die Prinzessin zwar ihr neues Liebes-Glück mit dem Investmentbanker Chris O’ Neill (36), aber ein Dreivierteljahr nach ihrer Amerika-Flucht wurde erneut ihr Vertrauen missbraucht: Madeleines Verflossener wurde ausgerechnet mit ihrer enger Freundin Stephanie af Klercken (28) in deren Stockholmer Wohnung gesichtet. Jetzt heißt es sogar: Jonas und Stephanie werden bald zusammenziehen.

Es wird ernst
Angeblich soll das Paar bereits die Schlüssel für sein acht Millionen Kronen teures-Luxus-Apartment (ca. 875.000 Euro) im Stockholmer Nobelviertel Östermalm abgeholt haben. Zuerst muss zwar noch renoviert werden, danach steht dem Nestbau aber nichts mehr im Wege. Denn die Boulevard-Zeitschrift Expressen spekuliert zudem auf eine baldige Verlobung der beiden.

Wie geht es Madeleine?
In Schweden spalten sich die Meinungen darüber, wie Madeleine zu ihrer Nachfolgerin steht. Während Expressen titelt, die Königstochter sei von ihrer ehemals besten Freundin nach wie vor enttäuscht, schreibt die Zeitung Aftonbladet, Schwedens Prinzessin hätte Stephanie verziehen. In Anbetracht dessen, dass Madeleine mit ihrem Chris sehr glücklich ist und auch schon bei ihrem Liebsten wohnen soll, kann man zumindest davon ausgehen, dass die größten Wunden schon geheilt sein dürften...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel