Kate blieb bei Baby George

Pippa: Endlich wieder im Rampenlicht

15.09.2013

Kates Schwester begleitete Harry und William zur Hochzeit eines guten Freundes.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wenn Herzogin Kate bei einem Event einmal ausfällt, weil sie sich um ihren kleinen Sohn George zu kümmern hat, bleibt noch immer eine Middleton-Schwester, die die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann und die vielen Blicke sogar genießt: Pippa . Kates Schwester liebt das Rampenlicht und setzt sich auch bei der Hochzeit von James Meade und Lady Laura Marsham gerne in Szene.

Liebt die Aufmerksamkeit
Die 30-Jährige hat offensichtlich gar kein Problem damit, die Abwesenheit ihrer Schwester Kate und auch das Fernbleiben von Harrys hübscher Freundin Cressida Bonas wiedergutzumachen und die beiden Damen zu ersetzen. Im blauen Kleid und mit einem schicken Hut legte sie einen glamourösen Auftritt auf den Rasen und war bei den einsamen Prinzen William und Harry in guter Gesellschaft. Denn ihr Freund Nico Jackson schien an diesem Tag wohl leider ebenfalls verhindert zu sein. Auch Pippa musste also auf einen Partner an ihrer Seite verzichten, schien aber trotzdem viel Spaß zu haben. Was vielleicht auch daran lag, dass endlich auch mal wieder sie und nicht Kate im Mittelpunkt des Interesses stand.

Eigentlich hätte die schöne Herzogin, die zum engen Freundeskreis des Hochzeitspaares zählt, an dem Event teilnehmen sollen, doch anscheinend konnte sie für den kleinen Prinzen George keinen Babysitter finden und musste deswegen daheim bei ihrem Sohnemann bleiben.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel