Pippa Middleton: Doch noch nicht verlobt

Falscher Alarm

Pippa Middleton: Doch noch nicht verlobt

Pippas Anwälte stellten klar, dass es demnächst keine Hochzeit geben werde.

Schade! Schon hatten wir uns gefreut, dass auch Kates Schwester Pippa tatsächlich endlich ihr Liebes-Glück gefunden hat und demnächst auch heiraten werde, doch anscheinend waren die Gerüchte um eine Verlobung mit ihrem Lover Nico Jackson doch ein Fehlalarm. Ihre Anwälte stellten klar, dass die 30-Jährige noch nicht vor den Traualtar schreiten werde.

Klarstellung
"Letzte Woche haben wir berichtet, dass Pippa Middleton ihren Freund Nico Jackson im Frühling heiraten würde und sich im Juni heimlich verlobt hat," schrieb die Zeitung "Daily Mirror". "Allerdings haben uns Pippas Anwälte jetzt informiert, dass sie nicht verlobt ist und keine Verlobung geplant ist," heißt es in dem Blatt weiter. Angeblich sollte Pippa die frohe Botschaft letzte Woche an ihrem 30. Geburtstag verkünden, doch da ein offizielles Statement ausblieb, ist wohl anzunehmen, dass an den Spekulationen um ihre Verlobung tatsächlich nichts dran ist.

Diashow: Pippa turtelt in Wimbledon mit ihrem Freund

Pippa turtelt in Wimbledon mit ihrem Freund

×