Einsamer Royal

Harry: "Werde niemals eine Frau finden"

23.01.2013

Paradox: Er ist der begehrteste Junggeselle - und bekommt doch keine ab!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Er wurde kürzlich zum begehrtesten Junggesellen des Jahres gekürt, doch wirklich freuen kann sich Prinz Harry darüber nicht. Er selbst hat nämlich das Gefühl, beim anderen Geschlecht alles andere als beliebt zu sein und zweifelt sogar daran, jemals eine Frau zu finden, die auch wirklich bereit wäre, ihn zu heiraten.

"Finde nicht die Richtige"
Gefragt, wann er dem Beispiel seines Bruders folgen und heiraten würde, reagierte Harry völlig desillusioniert. "Du findest niemals jemanden, der bereit ist, sich auf so eine Stellung einzulassen, so dass es auch hält. So einfach ist das", lamentierte der Single-Prinz  in seinem großen Interview mit dem Sender BBC.

Auch der Frage, ob er aktuell eine Freundin hätte, wich der 28-Jährige aus: "Ich mache da draußen nur meinen Job. Das ist alles, was ich derzeit dazu sagen kann." Fakt ist, dass sich Wills kleiner Bruder seit dem Liebes-Aus mit seiner Freundin Chelsy Davy auf keine ernsthafte Beziehung mehr eingelassen hat. Für ihn hätten seine Aufgaben  als Soldat  oberste Priorität hat - zum Flirten bleibt da wohl wirklich keine Zeit...

Video: Prinz Harrys Auftritt nach Nackt-Skandal

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel