Austro-Connection

Prinzessin Caroline: Flirt mit Skilehrer?

29.02.2012

Freunde: Monaco-Star genießt Zürs-Urlaub mit Austro-Freund.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Er trägt ihre Sportsachen, fährt mit ihr Lift und genießt mit ihr die Sonne auf der Skihütte. Caroline von Monaco (53) wirkt bei ihrem Ski-Urlaub in Zürs entspannt wie schon lange nicht mehr. Doch international sorgt ein Mann an ihrer Seite für Getuschel: Wer ist der attraktive Begleiter, der ihr kaum von der Seite weicht? Ihr österreichischer Skilehrer Erich Mair. Er zieht seit vielen Jahren mit Caroline seine Spuren auf den Pisten – und ist nur „ein guter Freund“, so Insider. Er ist sogar der Taufpate ihrer Tochter Alexandra.

Familien-Urlaub
Seit dem Wochenende entspannt die Monaco-Fürstin im Vorarlberger Nobelskiort. Dort ­logiert sie wie jedes Jahr im Lorünser. An ihrer Seite: Sohn Andrea Albert Casiraghi (26) samt Freundin Tatiana Santo Domingo (26) und Tochter Alexandra (10). Und natürlich ihren beiden Dackel, die sie regelmäßig höchstpersönlich Gassi durch den Schnee führt – in ihrem Mundwinkel lässig eine Zigarette.

Die kleine Alexandra, Tochter von Noch-Ehemann Prinz Ernst August, ist aber auch abseits der Pisten aktiv. Täglich dreht sie in der großen Eishalle von Zürs auf den Schlittschuhen ihre Runden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel