Nur 6 Monate nach Geburt

Victoria: Schwedens Mama wieder in Topform

19.08.2012

Wow! Superschlank empfing Victoria von Schweden Fußballer Pelé.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Während ihrer Schwangerschaft entwickelte sich Victoria von Schweden sprichwörtlich zu einer runden und gsunden Prinzessin. Doch nur sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter Estelle ist von den vielen Baby-Kilos nichts mehr zu sehen! Als Daniels Frau kürzlich ihren Lieblingsfußballer Pelé im Stockholmer Palast empfing, war sie nämlich wieder super-schlank.

Tolle Figur
Zusammen mit Prinz Daniel (38) und Königin Silvia (67) hieß Victoria die Fußball-Legende willkomen und der Brasilianer staunte nicht schlecht über die tolle After-Baby-Figur der 34-Jährigen! Die frischgebackene Mama begeisterte in einem royalblauen, ärmellosen Etuikleid - dazu trug sie braun hohe Mary-Janes-Heels. Obendrein war sie wunderschön und braungebrannt - die gemeinsame Sommer-Auszeit mit Baby Estelle und ihrem Mann hat der Prinzessin sichtlich gut getan.

Um ihren Body wieder in Topform zu bringen, soll sie nämlich selbst während des Urlaubs in Solliden mit ihrem Bodyguard gejoggt haben. Fleißig, fleißig! Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel