Ihr Leben ist perfekt

Victoria: "Habe das große Los gezogen"

18.07.2012

Glücklich verheiratet & seit Kurzem Mama: So happy ist Daniels Frau.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Am 14. Juli feierte Victoria von Schweden ihren 35. Geburtstag - und strahlte über beide Ohren. Der Grund: Die Kronprinzessin ist glücklich wie nie zuvor. Mit der Zeitschrift Bunte sprach die Thronfolgerin anlässlich des Victoriatages über den schönsten Abschnitt ihres Lebens.

Glückliche Mama
"Es ist so fantastisch, ein unbeschreibliches Gefühl, für das ich sehr dankbar bin“, schwärmte die Schwedin und fügte fröhlich hinzu: "Ich weiß, dass ich das große Los gezogen habe.“ Und kein Wunder, immerhin durfte die royale Schönheit erstmals ihren Freudentag mit Töchterchen Estelle begehen. "Heute ist einfach alles perfekt. Es regnet nicht, wie an meinem letzten Geburtstag, das macht vieles einfacher, gerade mit Estelle", meinte sie damals. Schön, dass ihr noch viele besondere Momente mit ihrem süßen Töchterchen bevorstehen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel