Gerücht kursiert

War Meghan schon bei der Hochzeit schwanger?

17.10.2018

Die Herzogin könnte in anderen Umständen vor den Altar getreten sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es ist ein sehr brisantes Gerücht, das derzeit gerade kursiert. Seitdem verkündet wurde, dass Meghan und Harry  ihr erstes Kind erwarten, wird spekuliert, wann genau das Baby das Licht der Welt erblicken wird. In der Palast-Aussendung war lediglich zu lesen, dass Kind werde im Frühling erwartet. Seitdem sind die Google-Anfragen, die lauten "Wann ist Frühling" in die Höhe geschossen. 

Kleid als Indiz

Bereits kurz nach der Hochzeit am 19. Mai wurde getuschelt. Der Grund: Das weit geschnittene Brautkleid. Das Hochzeitskleid fiel weniger tailliert aus, als die Vorlage: Auf Zeichnungen der Robe war deutlich zu sehen, dass der Stoff körpernahe sein hätte sollen, dicht an Meghans Bauch  anliegend. Sollte sie da bereits in anderen Umständen gewesen sein, dann wohl erst in den allerersten Wochen einer Schwangerschaft. Das wäre möglich, wenn das Kind Ende Februar, Anfang März geboren wird. Bislang wurde das Monat April hoch gehandelt. 

Auch die Blicke, die sich Meghan und Harry während der Trauung zugeworfen haben, könnten ein Indiz für ein Babygeheimnis sein, so sind sich Royal-Fans sicher. 

Erstgebärende

Bei einer Erstgebärenden ist es oft so, dass erste Bauch-Anzeichen im frühen Stadium einer Schwangerschaft nicht sichtbar sind. Erst später, nach einigen Monaten zeigen sich Rundungen. So wäre es also möglich, dass Meghan durch ihre geschickte Kleiderwahl das Bäuchlein länger verstecken konnte. Ob im Februar, März oder April - die Welt freut sich über das Royale Baby!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel