Geständnis

Aline vor DSDS kriminell unterwegs

12.01.2013


Bevor sie um den Recall-Zettel singt, gesteht Kandidatin Diebstahl.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Am 12. Jänner geht es bei der beliebten RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ab 20:15 Uhr  heiß her. Bereits zum dritten Mal müssen sich die Superstars in spe vor der Jury bestehend aus Dieter Bohlen, den Kaulitz-Zwillingen und Mateo von Culcha Candela beweisen. Eine Kandidatin legt bereits vor ihrem großen Auftritt vor den Herrschaften eine Beichte ab.

Aline macht reinen Tisch
Wenn Aline Bachmann heute am Abend vor die DSDS-Jury treten wird, hat sie gleich aus zwei Anlässen weiche Knie. Erstens weil sie  Bill und Tom Kaulitz  von Tokio Hotel echt heiß findet und zweitens weil sie gleich zu Beginn ihrer DSDS-Karriere reinen Tisch in Bezug auf ihre Vergangenheit machen möchte. Denn sie will von Anfang an mit offenen Karten spielen und keine Geheinisse mit sich rum schleppen, die ihr später schaden könnten.

Kreditkarten-Diebstahl vor Casting-Show
"Ich habe meine Ausbildungsstelle verloren, weil ich etwas getan habe, was ich nicht hätte machen sollen", stammelt sie und gesteht weiter: "Wir haben jemandem die Geldtasche geklaut und mit den Kreditkarten Geld abgehoben." Was der Skandaljuror und vor allem ihre beiden Lieblinge, die Kaulitz-Zwillinge zu dieser Beichte sagen werden, können Sie ab 20:15 Uhr selbst herausfinden, wenn die Superstarsuche auf RTL in ihre dritte Runde geht.

Ich habe meine Ausbildungsstelle verloren, weil ich etwas getan habe, was ich nicht hätte machen sollen", stammelt sie und gesteht weiter: "Wir haben jemandem die Geldtasche geklaut und mit den Kreditkarten Geld abgehoben."


Lies mehr über DSDS 2013: Diese Kandidaten sind in der dritten Castingshow dabei - RTL.de bei www.rtl.de


Ich habe meine Ausbildungsstelle verloren, weil ich etwas getan habe, was ich nicht hätte machen sollen", stammelt sie und gesteht weiter: "Wir haben jemandem die Geldtasche geklaut und mit den Kreditkarten Geld abgehoben."


Lies mehr über DSDS 2013: Diese Kandidaten sind in der dritten Castingshow dabei - RTL.de bei www.rtl.de

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel