Außergewöhnlich geil

DSDS: Bohlen fährt auf Tim Weller ab

10.01.2013

Der 20-Jährige ist jetzt schon der heiße Favorit für das Casting-Show-Urgestein.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Bereits zum zweiten Mal mussten die Kandidaten der beliebten RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" am 9. Jänner vor Dieter Bohlen und seinen Jury-Kollegen, Tom und Bill Kaulitz sowie Mateo von Culcha Candela aufmarschieren um ihr Bestes geben. Sie alle hatten eine Mission, den Recall-Zettel zu ergattern. Ein Teilnehmer stach dabei besonders  heraus und beeindruckte Bohlen dabei schwer.

Bohlen steht auf Tim
Der zwanzigjährige Tim Weller scheint es bereits in der zweiten Show Dieter Bohlen angetan zu haben. Schulisch würde er zwar nicht punktet, hat er doch bereits dreimal ein und dieselbe Klasse wiederholen müssen. Nobelpreisträger möchte der blonde Jüngling aber ohne dies nicht werden, sondern Superstar. Und wenn es nach Bohlen ginge, wäre die Bahn für ihn und  für dieses Projekt schon frei.

Mit James Morrison direkt in Bohlens Herz
Als Tim anfing die ersten Strophen von James Morrisons "I Won´t Let You Go" zu trällern, merkte man sichtlich, dass der Skandal-Juror doch einen weichen Kern haben muss. "Tim, du hast mir echt drei schöne Minuten bereitet. Deine Stimme ist echt außergewöhnlich – außergewöhnlich geil! Du hast dich damit jetzt schon ganz schön weit nach oben katapultiert2, kommst Bohlen nicht mehr aus den Schwärmen heraus. Auch die zwei Tokio-Hotel-Zwillinge aus der Jury waren ganz verzaubert. "Vielen Dank für die Gänsehaut! Das war einfach genial". hieß es da im Chor. Wenn das mal keine Liebe auf den ersten Ton ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel