Lästerattacke auf YouTube

Jake: "Two And A Half Men" ist Dreck

27.11.2012

"Hört auf eure Köpfe mit Dreck zu füllen", rät der Teenager aus der Kultserie.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Hand die einem füttert, beißt man nicht - so lautet eine alte Volksweisheit. Angus Turner Jones, besser bekannt als Jake Harper aus der US-TV-Kult-Serie "Two And A Half Men", sieht das ganz genau umgekehrt. Denn anstelle dem Format, das ihm zu Weltruhm verholfen hat, Rosen zu streuen, wettert der 19-Jährige nun massive gegen die Serie. In einem YouTube Video mit der "Forerunner Christian Church" nimmt er sich kein Blatt vor den Mund und ätzt locker flockig drauf los.

Hier das Video zur Lästerattacke

"Two and A Half Men" ist Dreck
„Wenn du 'Two and a half Men' schaust, dann hör' bitte damit auf! Ich bin bei 'Two and a half Men' und will es nicht sein. Bitte hört auf, es anzuschauen und eure Köpfe mit Dreck zu füllen. Die Leute sagen zwar immer, es sei nur Unterhaltung. Doch informiere dich über die Auswirkungen des Fernsehens auf dein Gehirn und ich verspreche dir, du wirst eine Entscheidung treffen, wenn es um das Fernsehen geht und besonders darüber, was du schaust", übt er herbe Kritik gegen seine eigene Sendung. Dabei verdient der 19-Jährige gar nicht einmal schlecht mit dem „Schund“. Denn pro ausgestrahlter Folge casht der Jungschauspieler satte 350.000 Dollar ab.

Jones bald vor Ausstieg
"Wenn ich irgendeinen Schaden anrichte, will ich nicht hier sein! Ich will nicht an dem Plan des Feindes mitwirken... du kannst keine gottesfürchtige Person sein und dann so eine TV-Show machen. Ich kann es nicht", erklärt Jones weiter. Das hört sich ja fast so an, als würde sich der kleine Jake ganz gerne selbst aus der Serie hinaus katapultiere. Ob er nach wie vor weiter als Jake Harper der Kult-Serie auch in Zukunft erhalten bleibt, wird sich zeigen. Fraglich ist nun auch, ob diese Lästerattacke Konsequenzen für den jungen Hollywoodstar haben wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel