Ausstieg

Jake will raus: Two And A Half Men vor dem Aus

Teilen

Der junge Hollywoodstar möchte nicht ewig Jake Harper spielen.

Gerade eben hat Aston Kutcher, er spielt Walden Schmidt, den Hauptdarsteller der Serie, seinen Vertag bei der erfolgreichen US-Sitcom "Two And A Half Men" verlängert, da steht auch schon das nächste Problem in der Tür, das die Serie in Gefahr bringen könnte. Der Grund trägt den Namen Angus T. Jones und ist erst süße 18-Jahre alt. Seine Fans kennen ihn wohl eher unter dem Namen Jake Harper. Und genau dieser möchte eigentlich gar nicht mehr der tollpatschige Neffe in der besagten Serie sein.

Nächste Staffel gesichert
Die Verträge für die nächste Staffel seinen zumindest noch gesichert. Das berichtet Hollywoodreporter.com. Fraglich ist allerdings, ob es danach noch weitere Folgen der beliebten Serie geben wird. Denn Jake Harper, oder besser gesagt Angus T. Jones, wie er mit bürgerlichen Namen heißt, denkt ans Aufhören. Der smarte 18-Jährige will nämlich zukünftig das Filmstudio gegen den Uni-Hörsaal tauschen, so heißt es.

Jakes Abgang als Todesstoß
Neben dem unfreiwilligen Abgang vom "coolen Onkel Charlie", Charlie Sheen aus der Serie im Vorjahr wäre Jakes Kündigung der nächste harte Verlust für die Sitcom. Das könnte den eventuellen Todesstoß für die Kult-Serie bedeuten, denn auch Jake leistet einen großen Beitrag dazu, dass die Zuseher jedes Mal einschalten wenn "Two And A Half Men" über die Bildschirme flimmert. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und Jake hat auch noch nicht die Kündigung ausgesprochen. Somit besteht noch Hoffnung für einen gemeinsame Zukunft der drei Herrschaften aus Hollywood in den heimischen Wohnzimmern.

Two and a half Men Onkel Charlie: Ashton Kutchers erster Auftritt

Alan hält bei Charlies Beerdigung eine ergreifende Rede.

Die anwesenden Ex-Flammen reden nicht nett über den Verstorbenen.

Alan erfährt, dass er und sein Sohn...

... aus der Villa in Malibu ausziehen müssen.

Charlies Mutter veranstaltet ein "Open House" um das Anwesen zu verkaufen. Zuerst sieht sich John Stamos die Villa an...

... er kauft sie nicht, wegen schlechter Erinnerungen an einen dreier mit Charlie.

Dann kommen "Dharma und Greg". Auch die beiden passen.

Ein Postbote bringt Alan die Urne von Charlie.

Dieser will die Asche verstreuen.

Alan öffnet die Urne, um damit in den Garten der Malibu-Villa zu gehen...

... und erschrickt sich heftig beim Anblick von...

... Walden!

Der erklärt, dass er sich gerade ertränken wollte.

Liebeskummer macht ihm zu schaffen...

... denn seine Bridget hat den Milliardär verlassen.

Walden hätte gerne ein Handtuch.

Alan bietet an, die nassen Sachen zu trocknen.

Mit Nacktheit hat der reiche Kerl kein Problem.

Und zieht sich im Wohnzimmer aus.

Alan schlägt vor, was trinken zu gehen. Walden ist dankbar für den Beistand.

Die beiden quatschen in einer Bar,

können sich gut leiden.

Alan rät Walden eine Dame anzusprechen, um über die Ex wegzukommen.

Er nimmt gleich zwei Frauen mit ins Harper-Haus und hat Sex mit ihnen.

Am nächste Tag geht es Suizid-Walden schon besser.

Ashton zeigt sich von seiner besten Seite...

Schließlich erfährt Alan, dass Walden die Villa kaufen will.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.