Ausgelassene gelbe Party

Auch Simpsons gehen zu "Harlem Shake" ab

11.03.2013


Die US-Kult-Familie springt auf Trend auf und tanz den "Homer Shake".

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die wohl berühmteste animierte Familie der Welt auf diesen Trend aufspringt. Die Rede ist hier vom US-amerikanischen Kult-Familienclan "The Simpsons" und dem letzten Schrei der Party-Szene dem "Harlem Shake".

Hier der "Homer Shake"

"Harlem Shake" in Gelb
Nachdem dieser Trend-Tanz bereits um die ganze Welt gegangen ist, haben sich nun die Macher der "Simpsons" dazu entschieden, die Kult-Family mit einem "Harlem Shake" in Szene zu setzten. Auf der Video-Plattform "YouTube" ist der neuentstandene "Homer Shake" bereits ein Hit. Der jüngste Spross der Simpsons-Sippschaft, die kleine Maggie, agiert dabei als Anführerin des shakenden Treibens. Das Familienoberhaupt Homer lässt dabei ab und zu ein "D´oh" erklingen. Neben den fünf gelben TV-Stars ist auch noch der Rest der Springfield Gemeinde zu Gast im Simpsons-Wohnzimmer und shaket bis zum bitteren Ende mit. Für die Fans des US-Kultformats ist der "Homer Shake" somit ein wahrer Augenschmaus und macht Lust auf noch mehr "Homer Shake"-Material.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel