Auch Simpsons gehen zu "Harlem Shake" ab

Ausgelassene gelbe Party

Auch Simpsons gehen zu "Harlem Shake" ab

Die US-Kult-Familie springt auf Trend auf und tanz den "Homer Shake".

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die wohl berühmteste animierte Familie der Welt auf diesen Trend aufspringt. Die Rede ist hier vom US-amerikanischen Kult-Familienclan "The Simpsons" und dem letzten Schrei der Party-Szene dem "Harlem Shake".

Hier der "Homer Shake"

"Harlem Shake" in Gelb
Nachdem dieser Trend-Tanz bereits um die ganze Welt gegangen ist, haben sich nun die Macher der "Simpsons" dazu entschieden, die Kult-Family mit einem "Harlem Shake" in Szene zu setzten. Auf der Video-Plattform "YouTube" ist der neuentstandene "Homer Shake" bereits ein Hit. Der jüngste Spross der Simpsons-Sippschaft, die kleine Maggie, agiert dabei als Anführerin des shakenden Treibens. Das Familienoberhaupt Homer lässt dabei ab und zu ein "D´oh" erklingen. Neben den fünf gelben TV-Stars ist auch noch der Rest der Springfield Gemeinde zu Gast im Simpsons-Wohnzimmer und shaket bis zum bitteren Ende mit. Für die Fans des US-Kultformats ist der "Homer Shake" somit ein wahrer Augenschmaus und macht Lust auf noch mehr "Homer Shake"-Material.

Diashow: The Simpsons: Springfield liegt in Oregon

The Simpsons: Springfield liegt in Oregon

×

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×

      Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.