Spanien

Barca beruft gegen Valdes-Sperre

Teilen

Spanischem Tabellenführer ist 4-Spiele-Sperre für Torwart deutlich zu lang.

Der FC Barcelona hat gegen eine Vier-Spiele-Sperre von Torhüter Victor Valdes Einspruch eingelegt. Der Keeper war beim 1:2 im " Clasico " bei Real Madrid am vergangenen Samstag ausfällig gegenüber dem Schiedsrichter geworden. Der Unparteiische hatte den in der Tabelle voran liegenden Katalanen in der Schlussphase des Ligaspiels einen Elfmeter verweigert.

"Ihr habt euch aus Angst in die Hosen gemacht. Schämt ihr euch nicht?", soll Valdes nach dem Abpfiff der Partie in Richtung Referee geschimpft haben. Er droht nun die Spiele gegen Deportivo La Coruna, Rayo Vallecano, Real Mallorca und Celta de Vigo zu versäumen.

Juwelier vergoldet Messis linken Fuß

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Juwelier vergoldet Messis linken Fuß