"Catch the Millionaire"

Liebesflaute bei richtigem Millionär

09.08.2013


Während Gero und Chris heiße Küsse austauschen, herrscht bei Dennis tote Hose,

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Sein Wunsch, die richtige Frau fürs Leben kennenzulernen, dürfte sich in der neuen ProSieben-Dating-Show "Catch the Millionaire" nicht erfüllen. Die Rede ist hier von Dennis, dem einzig richtigen reichen Mann in dem neuen Kuppelformat. Denn während sich seine Kollegen und Fake-Millionäre blendend mit den 18 Damen amüsieren, kommt der 30 Jährige nicht zum Zug.

Keine Spur von Amore
Dabei hätte alles so gut laufen können in der letzten Folge am 8. August. Er schnappte sich Anastasia und Doris und verbrachte mit den zwei hübschen Ladys einen Tag in Rom. Am Programm standen dabei eine Vespa-Tour, Shopping und der Klassiker - der Münzwurf in den Trevi Brunnen - durfte freilich auch nicht fehlen. Letzteres soll den Reisenden nicht nur wieder nach Rom zurück, sondern auch Glück für die Zukunft bringen. Der Tag zu Dritt führte dann freilich nicht zum gewünschten Ziel, deshalb musste am Abend ein Einzeldate her. Die Auserwählte dafür war Doris. Doch anstelle ihr etwas näher zu kommen, entfernten sich die beiden mehr. Bei der Teambesprechung mit seinen anderen zwei "Millionären" erklärte Dennis dann Lage. "Es ist super schwierig, an sie heranzukommen", analysiert er seine Flaute.

Gero und Chris auf der Jagd
Alles andere als schwierig scheint die Flirterei bei den anderen beiden Herrschaften zu verlaufen. Die beiden jungen Herren lassen nämlich so gar nichts  anbrennen. Während Gero bei Sarah voll aufs Ganze geht, scheint es bei Chris und Miriam richtig gefunkt zu haben. Die beiden sind unzertrennlich und himmeln sich an, als gäbe es niemanden anderen in der Traumvilla in der Toskana. Da kann man nur hoffen, dass Dennis auch bald auf den Zug der Liebe aufspringt und bald eine der Damen für sich gewinnt.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel